Frage, Produktdiskussionen Streu Perlinette mit Mikrokristallen für Kitten und Nagetiere - 1.5kg
98% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
françoise
Bonjour,
Vous avez en stock 8 sacs de litière Perlinette, j'en cherche 10, en aurez-vous d'autres en stock dans quelques temps ?
Merci de votre réponse
Vous avez en stock 8 sacs de litière Perlinette, j'en cherche 10, en aurez-vous d'autres en stock dans quelques temps ?
Merci de votre réponse
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir erhalten dieses Produkt alle 1 bis 2 Wochen, es wird bald wieder auf Lager sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
sofi
Hallo, ich habe zwei Kaninchen und falls sie es aus irgendeinem Grund fressen sollten, ist es giftig?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Produkt ist bei versehentlicher Einnahme nicht toxisch. Wir empfehlen Ihnen jedoch, das Streu zu wechseln, wenn Sie bemerken, dass sie davon isst. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
5 Nachrichten
anna
Hallo, ich habe eine 9 Monate alte Häsin und sie kratzt ständig in ihrem Käfig, ich weiß nicht warum. Kann dieses Einstreu ohne Probleme verwendet werden (nicht toxisch, gute Absorption)? Danke für Ihre Antwort.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es gibt kein Problem für Ihren Hasen, diese Einstreu ist für Tiere nicht giftig. Grüße, das Team von Zoomalia