Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Pâtées vs. croquettes : quel est le meilleur choix pour son chat ?

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Equipe
134 Nachrichten
equipe fr


Das ist eine Frage, die sich alle Katzenbesitzer stellen. Sollte man Trockenfutter bevorzugen, das nährstoffreicher in gleicher Menge ist, oder Nassfutter, das geschmackvoller und wasserreicher ist?

Um die beste Ernährung für Ihre Katze zu wählen, entdecken Sie unseren Vergleich.

Und Sie, sind Sie eher der Trocken- oder Nassfuttertyp für Ihre Katze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

andréa
1 Nachrichten
andréa fr

Ich gebe einfach beides :)

 

amandine
2 Nachrichten
amandine fr

Hochwertiges getreidefreies Trockenfutter und keine Pastete, um die Ernährung nicht durch Wechsel zu stören + Wasserspender, um sie zum Trinken zu animieren.

Equipe
134 Nachrichten
equipe fr

Kennen Sie das Katzenfutter QUALITY SENS ? 

Exklusiv bei ZOOMALIA.COM !

Es handelt sich um Premium-Qualität Katzenfutter zu einem angemessenen Preis!

Lucie
3 Nachrichten
lucie fr

Hallo 

Meine bekommen morgens ein wenig Nassfutter und zusätzlich Leckerlis, da ich bevorzuge, dass sie ihre Zähne benutzen, was viele Probleme verhindert...

Bei den Trockenfutter bekommen sie dasselbe wie meine Hunde, da sie das immer gewohnt sind und es sie zum Kauen zwingt. Außerdem gebe ich das Nassfutter nur in einen Napf, das Trockenfutter ist entweder versteckt, wenn ich in der Vorlesung bin, oder ich werfe es ihnen zu, damit sie danach rennen, eine Art sie zum Spielen zu bringen und ihnen das Kommen beizubringen

Céline
3 Nachrichten
céline fr

Guten Tag, Madame

Geben Sie Ihrem Hund kein Katzenfutter, Katzen benötigen spezielles Futter. Wechseln Sie zwischen Trockenfutter und Nassfutter ab.

Céline

Lucie
3 Nachrichten
lucie fr

Bonjour

Mes chats ont toujours été à la nourriture pour chien depuis qu'ils sont nés et ils se portent tres bien.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung