Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Korb für Kleintiere Zolia aus Wasserhyazinthe - 2 Größen erhältlich

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
betty
22 Nachrichten
betty fr
Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, ob meine Häsin am Weidenkorb nagt und isst, ob sie dadurch gesundheitliche Probleme bekommen könnte, vielen Dank und herzliche Grüße
Corinne
18 Nachrichten
corinne fr
Guten Abend, ich denke nicht, da es sich um einen speziell für Nagetiere konzipierten Korb handelt.
Ophelie
2 Nachrichten
ophelie fr
Hallo, nein es besteht kein Risiko für ihn.
Nadine
1 Nachrichten
nadine fr
Bonjour, mon lapin l'a grignoté, il va très bien. Je l'ai acheté pour qu'il le grignote. Cordialement
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Bonsoir. Je ne pense pas. Nos cochons d'Inde l'ont bien grignoté et il n'y a pas eu de soucis. On a fini par leur enlever tout de même... Cordialement.
betty
22 Nachrichten
betty fr
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Delphine
2 Nachrichten
delphine fr
Meine Kaninchen nagen daran ohne Folgen, sie lieben es, an verschiedenen Stellen Löcher zu machen, da sie ständig nagen... Größe 33cm... sie setzen sich hinein, um zu nagen
betty
22 Nachrichten
betty fr
Bonsoir, merci pour votre message bonne soirée.
betty
22 Nachrichten
betty fr
Bonsoir, Merci pour votre message.Bonne soirée.
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
la mienne (angora anglais) adore manger le fond de panier, elle a fait un gros trou, aucune conséquence sur sa santé.
SEVERINE
6 Nachrichten
severine fr
Bonjour, je suis indécis entre les deux paniers. Quelle taille conviendrait pour un lapin nain extra de 3 mois? Et lorsqu'il atteindra l'âge adulte, devrais-je opter pour le plus grand panier?
Corinne
18 Nachrichten
corinne fr
Guten Tag, ich denke, die kleinste Größe wäre ausreichend für ein Zwergkaninchen von 3-4 Monaten, aber für 2 Euro mehr würde ich an Ihrer Stelle die nächstgrößere Größe nehmen. Mit freundlichen Grüßen
Guillaume
2 Nachrichten
guillaume fr
Nehmen Sie direkt den Großen, er wird mehr zum Knabbern haben und wenn er erwachsen ist, haben Sie bereits mehr als einen gekauft, sie lieben es!!!
Amandine
1 Nachrichten
amandine fr
Prenez le grand modèle mes deux lapins nains de 3 mois ont tout grignoté en 2 semaines.
martine
2 Nachrichten
martine fr
Bonjour, pour mes deux cochons d'Inde, j'ai pris le grand modèle et elles adorent le grignoter lorsqu'elles sont à l'intérieur pendant les câlins, ou dans leur enclos. Il n'y a aucun danger pour les yeux en cas de brin qui dépasse, je suis ravie de cet achat.
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Mein erwachsener Zwergkaninchen hat den größten und er knabbert ihn sehr gerne an! Ich rate Ihnen davon ab, den Kleinen zu nehmen, da er sehr schnell wachsen wird!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung