Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hundekorb ORTHO BED grau

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
CORINNE
2 Nachrichten
corinne fr
Hallo, was ist die dritte Dimension? Es sind nur 2 auf der Webseite angegeben. Gibt es das gleiche Kissen auch für Katzen? Denn meine Katzen haben auch Arthrose... Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die dritte Größe wurde vom Lieferanten eingestellt. Diese Kissen können auch für Katzen verwendet werden. Ein kleineres Modell wurde speziell für sie entworfen: https://www.zoomalia.com/animalerie/lit-orthopedique-ovale-ortho-bed-mini-special-petits-chiens-ou-chats-p-20211.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
claude
3 Nachrichten
claude fr
Hallo, Meine Hülle ist zerrissen, ist es möglich, sie separat zu kaufen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider ist die Hülle nicht separat erhältlich. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Bonjour, savez-vous quand est-ce que vous allez recevoir les grandes tailles pour les orthobed ? J'ai un épagneul breton, mais la plus petite taille me paraît un peu juste...
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, welche Größe würden Sie mir für einen Staffordshire Bullterrier empfehlen, bitte? Auch Staffie genannt. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie sollten mindestens die Größe 100x72cm nehmen. Um sicherzustellen, dass es passt, empfehlen wir Ihnen, die Maße Ihres Hundes zu nehmen (die Länge des Rückens reicht aus). Er sollte sich bequem hinlegen und sich auch komplett ausstrecken können in seinem Schlafplatz. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Bonsoir, je voudrais savoir quelle dimension convient pour un berger allemand pour la corbeille Ortho Bed en gris ou en marron : la 100 cm ou la 120 cm ? Je ne sais pas trop laquelle choisir entre les deux... Merci de me répondre, merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die 120 wird perfekt für Ihren Deutschen Schäferhund sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung