Frage, Produktdiskussionen Hundekorb ORTHO BED grau
8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
corinne
Hallo, was ist die dritte Dimension? Es sind nur 2 auf der Webseite angegeben. Gibt es das gleiche Kissen auch für Katzen? Denn meine Katzen haben auch Arthrose... Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, die dritte Größe wurde vom Lieferanten eingestellt. Diese Kissen können auch für Katzen verwendet werden. Ein kleineres Modell wurde speziell für sie entworfen: https://www.zoomalia.com/animalerie/lit-orthopedique-ovale-ortho-bed-mini-special-petits-chiens-ou-chats-p-20211.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
claude
Hallo, Meine Hülle ist zerrissen, ist es möglich, sie separat zu kaufen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, leider ist die Hülle nicht separat erhältlich. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
alexandra
Bonjour, savez-vous quand est-ce que vous allez recevoir les grandes tailles pour les orthobed ? J'ai un épagneul breton, mais la plus petite taille me paraît un peu juste...
1 Nachrichten
nicolas
Hallo, welche Größe würden Sie mir für einen Staffordshire Bullterrier empfehlen, bitte? Auch Staffie genannt. Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie sollten mindestens die Größe 100x72cm nehmen. Um sicherzustellen, dass es passt, empfehlen wir Ihnen, die Maße Ihres Hundes zu nehmen (die Länge des Rückens reicht aus). Er sollte sich bequem hinlegen und sich auch komplett ausstrecken können in seinem Schlafplatz. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
isabelle
Bonsoir, je voudrais savoir quelle dimension convient pour un berger allemand pour la corbeille Ortho Bed en gris ou en marron : la 100 cm ou la 120 cm ? Je ne sais pas trop laquelle choisir entre les deux... Merci de me répondre, merci d'avance.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die 120 wird perfekt für Ihren Deutschen Schäferhund sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team