Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Orthopädisches Memory Form Bett für Hunde Zolia Newton

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

39 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Hallo, ich habe die Matratze in Größe XL gekauft und wollte fragen, ob es möglich ist, einen separaten Bezug zu kaufen? Danke
LAURENCE
2 Nachrichten
laurence fr
danke Sophie für ihre Antwort,
LAURENCE
2 Nachrichten
laurence fr
Hallo, ich habe den Korb erhalten, aber die Matratze war für den Transport in der Mitte gefaltet. Es sind bereits fünf Stunden vergangen, aber die Matratze bleibt flach mit einer Beule an der Faltstelle in der Mitte.
SOPHIE
1 Nachrichten
sophie fr

Bonjour, J'ai eu le même problème lors de la livraison. Le matelas était plié en deux. Il a fallu plusieurs jours avant qu'il ne reprenne sa forme initiale, et non pas le délai annoncé.
Caroline
2 Nachrichten
caroline fr
Absolut. Er wird wirklich erst nach mehreren Tagen komplett flach. Ich habe mich sogar gefragt, ob diese Falte jemals verschwinden würde. Aus meiner Erinnerung wurde alles nach 10 Tagen normal. Das gesagt, bereue ich meinen Kauf nicht. Er ist wirklich von guter Qualität.
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo zusammen! Bei mir war nach 3 Wochen immer noch die mittlere Beule da!!.... Außerdem war der Schaum nicht überall gleich dick, sodass es unbenutzbar war!... Zudem hat meine alte Hündin (13 Jahre), die Arthroseprobleme hat, nicht einmal versucht, sich darauf zu legen!! Ich habe ein paar Tage gewartet, um die Matratze "ihre Form wieder annehmen zu lassen", dann habe ich sie an den gewohnten Platz des Kissens meiner Hündin gelegt: Sie hat daran geschnüffelt, ist draufgestiegen, hat sich 3 Mal im Kreis gedreht und ist dann wieder runter und hat... 3 Tage lang auf dem Boden geschlafen!!!Sie hat nie wieder versucht! Daher bin ich wirklich sehr enttäuscht und werde solche Artikel nicht mehr im Internet kaufen!! Zur Klarstellung: das Problem kommt nicht von der Website Zoomalia, seien wir klar! sondern wirklich von der Qualität des Kissens.....
Lisa
26 Nachrichten
lisa fr
Guten Tag allerseits, aufgrund Ihres Feedbacks zu diesem Produkt haben wir die Verpackung überarbeitet. Es wird nun gerollt und nicht gefaltet, damit es so schnell wie möglich seine ursprüngliche Form wieder annehmen kann und keine Faltmarkierungen behält. Mit freundlichen Grüßen, Lisa von Zoomalia
malory
2 Nachrichten
malory fr
Quelle taille choisir pour un bouledogue français de 13 kg ? (Il aime se pelotonner pour dormir et aime aussi s'étendre de tout son corps.)
Valerie
2 Nachrichten
valerie fr
Pour la taille, personnellement, j'ai pris la taille S - mon Westie pèse 11,5 kg. Il est à son aise, sa tête repose souvent sur le bord. Il y est à l'aise mais il n'y a pas beaucoup de place supplémentaire.
Caroline
2 Nachrichten
caroline fr
J'ai choisi une taille XL pour mon Border Collie qui est encore tout petit (3 mois). C'est évidemment trop grand, et je peux ranger tous ses jouets dedans le soir. Mais quand elle y dort, elle peut s'étendre complètement, et je pense que c'est aussi important, qu'elle prenne l'habitude de se positionner correctement.
audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Hallo, ich habe einen Malinois mit 30kg. Welche Größe wäre die angemessenste? Danke.
SIMON*
1 Nachrichten
simon* fr
Wir haben einen Husky mit 32 Kilogramm und wir haben Größe XL genommen, sie passt perfekt.
Gregory
2 Nachrichten
gregory fr
Hallo. Ich habe einen Golden Retriever mit 32 kg, die Größe passt ihr perfekt, selbst wenn sie sich ganz ausstreckt. Außerdem ist sie im Alter und verliert wirklich viele Haare, daher bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und der leichten Pflege.
Pascaline
1 Nachrichten
pascaline fr
Meine argentinische Dogge mit 40kg liegt perfekt ausgestreckt, den Kopf auf einem Kissen ruhend, auf ihrem Sofa der Größe L, also 115cm. Sie liebt es! Gute Qualität, komplett abnehmbar und waschbar.
Jordane
1 Nachrichten
jordane fr
Bonsoir. J ai un tapis Panier Newton pour chien, Taille XL depuis plus d un an. Mon chien faisant 75 kg adore ce tapis mais a force d y faire des siestes et y passer des nuits ( je signale que les mousses sont vraiment top et ne se deforment pas). Par contre est il possible de racheter une housse? (car elle est asser fine et cela m embête de remettre 100Euros dans celui ci après un an d'utilisation). Merci
Stéphanie
3 Nachrichten
stéphanie fr
Hallo, welche Größe würden Sie für einen 17 kg schweren Staffi Bull Terrier empfehlen? Danke
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Bonjour, j'ai un dogue argentin de 46 kg et un chien de 16 kg j'ai pris une taille M, et les 2 sont contents. Pour celui de 16kg la taille M est très grande, mais tout depend si votre chien aime etre en boule ou s'étirer de tout son long pour son dodo
Christopher
1 Nachrichten
christopher fr
Hallo, ich habe einen Staffi von 20kg, ich würde Ihnen empfehlen, die Größe L zu nehmen.
Bruno
1 Nachrichten
bruno fr
Hallo, ich habe eine Größe M für meinen 4 Monate alten und 15 kg schweren englischen Pointer-Welpen genommen. Es passt gut, könnte aber in den kommenden Monaten etwas knapp werden. Ansonsten ist es ein sehr gutes Produkt, er liebt es.
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Ich habe einen 35KG schweren GOLDEN RETRIEVER. Ich bin mir nicht sicher, welche Größe ich wählen soll, L oder XL, da die Größe des Bettes innen nicht angegeben ist. Wenn Sie die Innenmaße von Größe L und XL hätten, wäre das gut, und was würden Sie mir empfehlen?
l'alliance
1 Nachrichten
l'alliance fr
Guten Tag, da ich beide Größen für Ihren Hund habe, würde ich Ihnen XL empfehlen, und wenn Sie weiter unten in der Größenbeschreibung schauen, ist die Liegefläche dort angegeben. Mit freundlichen Grüßen.
Isabelle
3 Nachrichten
isabelle fr
Je ne sais pas si vous avez vu la photo mais c est un taille L chez moi Xl aurait été trop imposant le L devant la cheminée etait ce qu il fallait et naya ne s en plaind pas
Isabelle - MB
1 Nachrichten
isabelle - mb fr
Ich habe das XL-Modell gekauft und habe einen Labrador von 40 kg - Aber der Platz ist zu klein für diese Art von Hund. Sie will sich dort nicht hinsetzen ...
Claire
1 Nachrichten
claire fr
Bonjour, la taille intérieure est notée plus bas dans la description. Personnellement, nous avons pris la taille L pour notre Labrador de 32 kg mais tout dépend de si votre chien a tendance à se coucher de tout son long ou plutôt en boule. Si il aime s'étendre, la taille XL sera peut-être plus adaptée.
Isabelle
3 Nachrichten
isabelle fr
Ich habe Größe L genommen und es passt gut
Mireille
1 Nachrichten
mireille fr
Bonjour, est-ce que la taille L est suffisante pour un Labrador de 27 kg ? Est-ce que les mesures indiquées concernant l'espace de couchage sont exactes ? Merci beaucoup.
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Bonsoir, m'a chienne fait 30kg, c'est un malinois croisé boxer. J'ai choisi la taille M 90*60*30 elle est plutôt bien installée et adore se votrer sur les coussins. J'ai aussi un croisé patou, lui n'arrive pas à s'y installer, ce n'est pourtant pas l'envie qui lui manque.
Thierry
1 Nachrichten
thierry fr
Gris et confortable
Isabelle
3 Nachrichten
isabelle fr
Il est gris très confortable entièrement déhoussable mon golden retriever l adore
sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
le panier est de quelle couleur ? Il est indiqué gris sur le site mais il fait beige. Pouvez vous me dire si il faut se fier à la couleur plutôt gris ou plutôt beige ? Merci de votre réponse
Estelle
1 Nachrichten
estelle fr
Bonjour, il est bien gris
Tim
1 Nachrichten
tim fr
Il n'y a pas de doute; celui qui m'est parvenu est de couleur grise. Et, le panier est de bonne qualité.
OPHELIE
2 Nachrichten
ophelie fr
Bonjour ; j'aimerais savoir si les boudins sur les côtés sont déhoussables ? Merci d'avance.
stephanie
4 Nachrichten
stephanie fr
Bonjour, oui il est entièrement déhoussable. Bonne journée.
Sébastien
2 Nachrichten
sébastien fr
Hallo,Ja, der Korbbezug ist komplett abnehmbar.Mit freundlichen Grüßen.
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Hallo, Jede Wurst hat ihren eigenen Platz, ist vollständig abnehmbar und darüber hinaus sehr pflegeleicht – ein Staubsaugerzug und alle Haare sind weg oder mit einem feuchten Schwamm.. es ist wirklich
Vincent
3 Nachrichten
vincent fr
Ja, der Korb ist komplett abnehmbar und waschbar. Sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, comme déjà répondu, oui il est entièrement déhoussable et est très pratique pour l'entretien. De plus, il ne se déforme pas et reste confortable. Mon griffon korthals l'a adopté tout de suite et a même abandonné son panier initial la nuit pour dormir sur celui-ci. Je le recommande totalement et en achèterai un autre pour son chiot.
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Er ist komplett abnehmbar, mein Hund liebt ihn. Hervorragende Qualität
Cynthia
2 Nachrichten
cynthia fr
Ja, er ist komplett abnehmbar, es gibt eine Armlehne auf jeder Seite und eine für den Rücken, plus das Matratzenkissen darunter. Also gibt es die 4 Kissen und den leicht zu waschenden Bezug. Ich wasche ihn in der Maschine und das ist super, Flecken gehen sehr, sehr leicht raus.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung