Frage, Produktdiskussionen Korb aus Kunststoff in schwarz Ferplast Siesta Deluxe
11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
elodie
Bonjour, quelle taille conviendrait pour un épagneul breton s'il vous plaît ? Merci
1 Nachrichten
julie
Hallo,Ist eine Größe 12 ausreichend für einen 47 kg schweren Beauceron? Ich suche einen Korb, der ihn vom Boden isoliert, um Kondensation auf dem Kissen zu vermeiden.Danke
1 Nachrichten
caroline
Bonjour, quelle taille choisir pour un chiot Berger australien ? Pour qu'il puisse la conserver plusieurs mois ? Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, La plus grande taille sera la plus adaptée. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
oceane
HalloWelche Größe braucht man für einen Golden Retriever Danke und einen schönen Tag
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Sie sollten die größere Größe für Ihren Hund wählen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
caroline
Hallo, welche Größe sollte ich für einen Cane Corso nehmen? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Vous devrez choisir la taille 12 pour un Cane Corso. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
elodie
Hallo, welche Größe soll ich für einen Französischen Bulldoggen nehmen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Das Siesta 6 ist geeignet für einen Französischen Bulldoggen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
nicolas
HalloWelche Größe empfehlen Sie für einen ausgewachsenen Beagle.Vielen Dank
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Il est nécessaire de mesurer votre chien pour sélectionner le panier le mieux adapté : longueur du dos de la tête à la queue. Une taille 4 ou 6 devrait convenir.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia