Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Korb aus Kunststoff in schwarz Ferplast Siesta Deluxe

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Elodie
2 Nachrichten
elodie fr
Bonjour, quelle taille conviendrait pour un épagneul breton s'il vous plaît ? Merci
julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo,Ist eine Größe 12 ausreichend für einen 47 kg schweren Beauceron? Ich suche einen Korb, der ihn vom Boden isoliert, um Kondensation auf dem Kissen zu vermeiden.Danke
Caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Bonjour, quelle taille choisir pour un chiot Berger australien ? Pour qu'il puisse la conserver plusieurs mois ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La plus grande taille sera la plus adaptée. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Oceane
1 Nachrichten
oceane fr
HalloWelche Größe braucht man für einen Golden Retriever Danke und einen schönen Tag
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie sollten die größere Größe für Ihren Hund wählen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Caroline
2 Nachrichten
caroline fr
Hallo, welche Größe sollte ich für einen Cane Corso nehmen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous devrez choisir la taille 12 pour un Cane Corso. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Hallo, welche Größe soll ich für einen Französischen Bulldoggen nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Siesta 6 ist geeignet für einen Französischen Bulldoggen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
HalloWelche Größe empfehlen Sie für einen ausgewachsenen Beagle.Vielen Dank
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Il est nécessaire de mesurer votre chien pour sélectionner le panier le mieux adapté : longueur du dos de la tête à la queue. Une taille 4 ou 6 devrait convenir.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung