Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Transportkorb

82% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

31 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
severine
3 Nachrichten
severine fr
Hallo, welche Größe soll ich für ein 2,5 kg schweres Kätzchen für eine 1,5-stündige Flugreise wählen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

La taille M conviendra. Concernant le transport en avion, même en cabine, nous vous conseillons de vous renseigner au préalable auprès de la compagnie aérienne avec laquelle vous allez voyager, les consignes pouvant changer d'une compagnie à l'autre.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Armelle
7 Nachrichten
armelle fr
Hallo, welche Größe soll ich für eine mittelgroße bis große Katze nehmen? (Kleiner als Maine Coon)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Für den Komfort Ihres Tieres empfehlen wir Größe L Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
ludivine
1 Nachrichten
ludivine fr
Hallo, würde diese Transporttasche für ein Angorazwergkaninchen mit einem Gewicht von maximal 2kg geeignet sein? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Tasche eignet sich für kleine Ausflüge und unter Aufsicht, da Ihr Kaninchen sie annagen könnte. Wir empfehlen Ihnen, einen widerstandsfähigeren Kunststofftransportkäfig zu wählen, der nicht anfällig für Knabbern ist.https://www.zoomalia.com/animalerie/boite-de-transport-pour-rongeurs-plusieurs-tailles-p-22264.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Danielle
1 Nachrichten
danielle fr
Guten Abend, ich würde gerne wissen, welche Maße ich für eine Tragetasche Flower mit weißen Blumen für einen Chihuahua von 2,5 kg nehmen sollte? Vielen Dank. D. Le Gurun Oster
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir empfehlen Ihnen die Größe M für einen besseren Komfort, besonders wenn Sie eine kleine Decke oder Ähnliches hinzufügen. Grüße, Das Team von Zoomalia
Emeline
1 Nachrichten
emeline fr
Bonjour, pour un voyage en avion (cabine), quelle taille me conseillez-vous pour un chihuahua de 1kg100? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Größe S ist für Ihren Hund geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
chakib
2 Nachrichten
chakib fr

Bonjour,

j'ai une chatte de 3 ans et prévois de la faire voyager en cabine d'avion pour un vol long courrier (via Air France).

est-ce que ce sac est adapté et homologué ? sinon quel aure sac vous me conseillez ?

Par avance merci,

Cordialement,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir möchten Sie informieren, dass Air France nur zugelassene Transportboxen der Marke Vari Kennel akzeptiert. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Agnes
3 Nachrichten
agnes fr
Hallo,Welche Größe würden Sie mir für meinen kleinen italienischen Windhund empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen einfach, Ihren Hund zu messen und dies mit den auf dem Produktblatt angegebenen Größen zu vergleichen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Marie-Laure
1 Nachrichten
marie-laure fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob diese Tasche in Größe L für einen British Shorthair über 7 Kilo geeignet ist? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Pour le confort de votre animal lors du transport, nous vous déconseillons ce produit en taille L.Une cage ou un sac de transport plus grand serait plus adapté avec des jouets et nourriture, surtout si le transport est long. Cordialement, Madeline de Zoomalia
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo,Ich habe einen Chihuahua, der 3,5 kg wiegt, und ich würde gerne wissen, welche Größe er braucht, denn ich sehe mir die Größen der Taschen an, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie er darin aussehen wird.Vielen Dank und freundliche Grüße.Sandrine G.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous conseillons de mesurer votre chien et de comparer avec les mesures indiquées dans la fiche produit. Une taille M devrait convenir. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Cécilia
1 Nachrichten
cécilia fr
Bonjour,Pour une chatte de 3 kg, vous me conseilleriez quelle taille ?Merci. Cordialement.Mle Cécilia Kiosseff.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, Ihre Katze zu messen und die Maße mit den Angaben im Produktdatenblatt zu vergleichen. Eine Größe M sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
veronique
1 Nachrichten
veronique fr
Hallo, welche Größe für einen Jack Russell?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir empfehlen Ihnen die Größe L für Ihren Hund, der zwischen 25 und 30cm groß wird. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
FRANCOISE
1 Nachrichten
francoise fr
ICH HABE DIESEN SACK GEKAUFT ICH HABE GEÖFFNET ICH HABE NICHT AUSGEPACKT WIR FEIERN WEIHNACHTEN ICH PACKE ES AUS ES IST ZU KLEIN UND MAN HAT MIR GENAU DIESE GRÖSSE FÜR EINEN JACK RUSSELL ANGEGEBEN ENTTÄUSCHT WEIL ICH ES NICHT VOR DEN FEIERTAGEN ZURÜCKSCHICKEN KANN DER HERR HAT MICH ANGERUFEN UM HERUNTER ZU KOMMEN FÜR DAS PAKET ICH HABE UNTERSCHRIEBEN UND ER HAT MIR KEINE PAPIERE GEBEN NICHT TOLL ICH HABE DREI SACHEN GEKAUFT EIN BISSCHEN ENTTÄUSCHT FÜR DAS ERSTE MAL WIE MACHT MAN DAS UM ZU TAUSCHEN ICH HABE KEINEN KARTON MEHR NICHTS ICH HABE AUFGEBAUT UND WEGGERÄUMT DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, den Kundendienst über die Verfolgung Ihrer Bestellung in Ihrem Zoomalia-Konto zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Marie-Therese
5 Nachrichten
marie-therese fr
Ich möchte das Gewicht der Tasche wissen, denn für das Flugzeug darf ein Hund in der Kabine inklusive Tasche nicht mehr als 6 Kilogramm wiegen. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Tasche Größe M wiegt 1,105 kg. Die Tasche Größe L wiegt 1,336 kg. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Vanessa
1 Nachrichten
vanessa fr
Hallo, welche Größe soll ich für einen Französischen Bulldoggen nehmen? Oder würden Sie mir eine andere Marke empfehlen? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieses Körbchen in Größe M sollte ihm perfekt passen. Bitte messen Sie allerdings Ihren Bulldogge, um sicherzustellen, dass er sich darin wirklich wohl fühlt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia Team
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Guten Abend,Welche Größe soll ich für die schwarze Transporttasche "flower" für eine Katze nehmen????S ?M ?L ?Danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen Größe S für Ihre Katze zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
cynthia
1 Nachrichten
cynthia fr
Kann ich meine zwei Katzen zusammen transportieren
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können sie zusammen in einen Korb der Größe M oder L setzen, je nach der Größe Ihrer Katzen. Es sollte auf einer kurzen Strecke sein, da es für sie nicht angenehm sein wird, zusammen in demselben Korb eingesperrt zu sein. Es ist jedoch verboten, mit zwei Tieren im selben Korb im Flugzeug zu reisen. Dieser Korb ist nicht zugelassen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung