Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Transportbox für Nagetiere in grün

83% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
ANGELIQUE
2 Nachrichten
angelique fr
Guten Tag, ist diese Transportbox geeignet für 2 Meerschweinchen von jeweils ungefähr 600 g? Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie können zwei Meerschweinchen in den großen Käfig setzen, vorausgesetzt, der Transport ist nicht zu lang und es ist nicht zu heiß. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
valerie
1 Nachrichten
valerie fr
Welche Größe soll ich für den Widderkaninchen nehmen
Coralie
1 Nachrichten
coralie fr
Quelle taille me conseillez vous pour un chinchilla?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen die große Größe. Freundliche Grüße, das Team von Zoomalia
DOROTHEE
2 Nachrichten
dorothee fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, welche Größe ich für 2 Degus nehmen soll. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Größe M ist erforderlich. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Préscillia
3 Nachrichten
préscillia fr
Guten Tag, Welche Größe würde für eine Rattenweibchen passen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons plutôt ce modèle:29873Cage transport Pico, 30 × 21 × 23 cmhttps://www.zoomalia.com/animalerie/panier-transport-pico-p-9441.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Clara
1 Nachrichten
clara fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob das für 2 Kaninchen passen würde, und wenn nicht, was würden Sie mir empfehlen, um 2 Kaninchen in eine Tasche oder einen Käfig zu stecken, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wenn Ihre Kaninchen nicht zu groß sind und die Reise nicht zu lang ist, sollte das Modell Panier de transport plastique rongeur vert GM - 37x25x26 passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
justine
18 Nachrichten
justine fr
Hallo, wäre diese Transporttasche für einen Zwergwidder-Kaninchen geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, ja, wir empfehlen Ihnen das Modell: Großer grüner Kunststofftransportkorb für Nagetiere - 37x25x26

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung