Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hundebett BONZO

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

20 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
lorraine
1 Nachrichten
lorraine fr
Ich habe einen belgischen Schäferhundwelpen, Tervueren, welche Größe sollte ich nehmen? Er ist erst 7 Wochen alt.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, Ihren Hund zu messen, um die tatsächlichen Maße Ihres Hundes zu ermitteln und so die richtige Größe auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo, ich habe einen Jack Russell, welche Größe würden Sie empfehlen, eher 60 cm oder 80 cm? Glauben Sie, dass 80 cm zu groß oder ideal wäre, sobald er ausgewachsen ist, plus Spielzeug darin?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Für den Komfort Ihres Tieres empfehlen wir Ihnen die 80cm Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
morgan
1 Nachrichten
morgan fr
Hallo, ich habe einen Deutschen Schäferhund & einen Husky und würde gerne wissen, welche Größe ich nehmen soll? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten Ihnen, Ihre Hunde zu messen, um so die passende Bettgröße für die tatsächliche Größe Ihrer Hunde zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
carolin
2 Nachrichten
carolin fr
Guten Abend,Ich habe eine kleine alte Hündin, die voller Arthrose ist, daher fällt es ihr schwer, die Beine zu heben, und deshalb würde ich gerne die Höhe des Korbs rundherum sowie an der Eingangsstelle des Korbs für das Modell 60*50 wissen.Meine Hündin wiegt 7,6kg, denken Sie, dass das kleine Modell passen wird? Vielen Dank im Voraus, ich warte auf Ihre Antwort, bevor ich bestelle.Mit freundlichen Grüßen,cb
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Bonzo Bett hat eine Gesamthöhe von 16 cm. Der Eingang etwa 11cm. Wir können Ihnen das untenstehende Memory Bett anbieten, welches besser für Hunde mit Arthrose geeignet ist:https://www.zoomalia.com/animalerie/lit-memory-p-9590.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Lucile
1 Nachrichten
lucile fr
Bonjour, ayant un boxer de 25 kg, je me demande quelle taille choisir. Merci d'avance pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen ein Bett von mindestens 80 cm. Sie können also für die folgenden Betten wählen: 80 × 65 cm oder 100 × 70 cm. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
germain
1 Nachrichten
germain fr
bonjourje voudrais savoir l'interieur de dimension de couchage 60x50 cm c est pour un jack russel
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les dimensions intérieures sont:50*40cm environ. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Magali
1 Nachrichten
magali fr

Bonjour, J'ai acheté il y a quelques mois ce panier pour mon chien! il est très beau mais en retirant la housse du boudin la fermeture a cassé, pouvez-vous me dire si la housse du boudin se détaille car je ne vais pas racheter un panier pour rien? Merci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Malheureusement, nous ne vendons pas la housse séparément.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
marina
1 Nachrichten
marina fr
Hallo, ich suche ein Hundebett mit großen Maßen, denn ich habe einen schönen Cane Corso, der 60 kg wiegt, aber ich finde nie das Richtige. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo,

die größte Größe, die wir haben, ist: 120x80cm.
Das sollte für Ihren Hund passen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Zoomalia-Team
Katia
2 Nachrichten
katia fr

BonjourQuelle dimension de lit je dois prendre pour mon chow chow.Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Nous vous conseillons de prendre une taille de 100 x 70 cm ou de 120 x 80 cm selon la taille de votre chien.

Cordialement,

L'équipe de Zoomalia.
JESSICA
1 Nachrichten
jessica fr
Hallo, ich würde gerne die Dicke dieses Kissens wissen? In 120 x 80. Ist diese Größe für einen ausgewachsenen Golden Retriever geeignet? Vielen Dank im Voraus
kristell
1 Nachrichten
kristell fr
Hallo, ist der Teppich vollständig abnehmbar? Ist es möglich, die Innenabmessungen des Bonzo-Betts in 80x65 cm zu erfahren? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Le coussin intèrieur fait environ 68 cm x 55 cm

Ce coussin est déhoussable. Le boudin est également déhoussable.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung