Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Paket blockiert

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Béatrice
1 Nachrichten
béatrice fr
Bonjour, mon colis est bloqué au dépôt alors que vous avez reçu le paiement suite à la confirmation par Alma. Voici l'e-mail :
Zoomalia
247 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag Béatrice,Das Forum erlaubt es uns nicht, Ihnen eine Antwort zu geben.Um Ihnen bestmöglich zu helfen, lade ich Sie ein, unseren Kundendienst über das Formular auf Ihrem Konto zu kontaktieren:- Mein Konto- Alle meine Bestellungen anzeigen- KundendienstUnsere Berater werden Ihnen eine Antwort und eine Lösung geben, sobald sie Ihre Anfrage erhalten haben.Schönen Tag,Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung