Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OWNAT PRIME Getreidefrei mit Huhn und Pute für sterilisierte ausgewachsene Katzen

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
isabelle
2 Nachrichten
isabelle fr
Glucides (%) : ,merci
Jérôme
2 Nachrichten
jérôme fr
Ce n’est pas indiquer sur le paquet : https://zupimages.net/viewer.php?id=24/14/6lpm.jpeg
Martine Michel
6 Nachrichten
martine michel fr
Le taux de sucre est de 24%, ces croquettes sont notées 8.7 sur 10 sur un site de comparaison de qualité de croquettes, ce qui n'est pas trop mal car aucune n'est parfaite et il faut trier pour prendre les meilleures d'entre elles, le site est : wwwouafmiaou.com, vous avez l'analyse de presque toutes les croquettes, celles au poisson de cette même gamme sont encore mieux notées. Pour ma part je donne des 2.
Martine Michel
6 Nachrichten
martine michel fr
Désoléé, il faut mettre pour le site de comparaison de croquettes :Wouaf Miou.com
Martine Michel
6 Nachrichten
martine michel fr
Fehler für die Vergleichsseite für Hundefutter, es muss stehen: Wouaf Miou.com
Jérôme
2 Nachrichten
jérôme fr
Trois double v point wouafmiaou point com:)
Myriam
2 Nachrichten
myriam fr
Bonjour. Je souhaite savoir si ces croquettes sont adaptées pour un maine coon de 17 mois stérilisé. Je lui en donne déjà et il les apprécie, mais j'ai peur qu'elles ne soient pas adaptées pour lui. Je vous remercie pour vos réponses.
Corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Bonjour Myriam,

J'ai deux Maine Coon, dont une très sensible au niveau de la digestion, et les croquettes leur conviennent très bien. Je suis enfin tranquille concernant leur alimentation. Je leur donne des croquettes Ownat Prime depuis deux ans et demi pour mon gros matou et un an pour ma petite fragile, et tout va bien.
Myriam
2 Nachrichten
myriam fr
Hallo Corinne. Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin beruhigt und werde weiterhin damit fortfahren, es ihr zu geben.
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Guten Tag,

Ich suche kleine Kroketten, die durch die Löcher eines Pipolino (Spielzeug-Futterspender) passen - maximal 8 mm. Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht, bitte?

Danke
Valerie
1 Nachrichten
valerie fr
Bonjour Isabelle, les croquettes sont ovales et aplaties mais la plus longue atteint presque 10 mm.
marine
1 Nachrichten
marine fr
Bonjour, est-ce que le grand sachet (8 kg) a une fermeture zip fraîcheur ? Car les petits n'en ont pas...
nadia
1 Nachrichten
nadia fr
Malheureusement non , pas de zip .. je ferme à l'aide des pinces à linge, il est temps que le fabricant y pense ...
CECILE
1 Nachrichten
cecile fr

Bonjour, malheureusement non, pas de fermeture fraîcheur... Pour ma part je met un clip bah pour éviter qu'il ne reste ouvert. Mais le mieux doit être du trouver un bac a croquettes
LAURENCE
2 Nachrichten
laurence fr
Non il n'y a pas de fermeture zip je ferme avec un élastique
jean-marie
1 Nachrichten
jean-marie fr
Hallo, ich sehe das gleiche Produkt Ownat Prime Cat Sterilized Getreidefrei auf anderen Websites mit 80% tierischem Fleisch und 20% pflanzlichem Produkt. Dennoch sind die Zutaten die gleichen wie auf Ihrer Website. Können Sie bitte bestätigen, ob der Prozentsatz tatsächlich 76% tierisches Fleisch beträgt? Danke,
ODILE
1 Nachrichten
odile fr
Hallo, ich habe gerade auf die Verpackung geschaut und tatsächlich fällt es mir schwer zu verstehen... Vorne steht, es seien 80% Fleisch und hinten 76%.... Ich hatte mich damit nie zuvor beschäftigt!!
LAURENCE
2 Nachrichten
laurence fr
Bonjour, le produit contient 76 % de protéines animales, ce qui en fait un excellent produit. Les 80 % sont liés à des ajouts, comme indiqué par David. La composition est plus précise sur zoomalia.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung