Frage, Produktdiskussionen OWNAT PRIME Grain Free Junior getreidefrei Huhn & Pute für Welpen
92% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
severine
Bonjour, puis-je donner OWNAT PRIME sans céréales pour juniors au poulet et à la dinde à mes chiennes gestantes et allaitantes ? Merci pour votre réponse.
5 Nachrichten
christine
Ich gebe meinem Border Collie Welpen dieses Trockenfutter, weil sie sehr aktive Hunde sind, und ich bin damit zufrieden. Bald werde ich auf die gleiche Zusammensetzung für Erwachsene umsteigen. Ich glaube, dass körnerfreies Futter eher für Hunde bestimmt ist.
1 Nachrichten
tiffanie
Bonjour, Savez-vous combien de grammes je peux donner à mon chiot de 5 mois qui pèse 4 kilos ? Je trouve que leur tableau n'est vraiment pas clair. Ils précisent 200G pour les chiens de 1 à 10kg. Mais entre un chien qui pèse 2 kilos et un autre qui en pèse 10, la ration de 200G peut être énorme. Merci beaucoup !
1 Nachrichten
paul
Bonsoir, Pour mon chiot (Berger Américain Miniature) qui avait à peu prés le même poids au même age je donnais deux fois 50 g, à 8 mois et 5 kg je suis toujours à la même quantité car lorsque j'essais d'en donner un peu plus elle le laisse.
1 Nachrichten
nadège
Bonjour, Voici le lien vers le site Ownat, en bas de page vous avez le calcul pour le dosage quotidien :)
https://www.ownat.com/gf-prime-junior-chickenturkey-chien
Bonne journée !
14 Nachrichten
laurent
Hallo, können Sie mir sagen, ob es für einen 2 Monate alten Coton de Tuléar Welpen besser ist, immer dasselbe Futter zu geben (OWNAT PRIME Grain Free Junior getreidefrei mit Huhn & Truthahn für Welpen) oder ob man zum Beispiel zwischen der morgendlichen und der abendlichen Mahlzeit oder jede Woche zwischen OWNAT PRIME Grain Free Junior getreidefrei mit Huhn & Truthahn für Welpen und OWNAT PRIME Grain Free Junior getreidefrei mit Lamm wechseln sollte, damit die Proteine verschieden sind und der Welpe von den Vorteilen beider Produkte statt nur einem profitiert? Danke