Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OWNAT Classic Daily Care Adult für Katzen

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, ces croquettes conviennent-elles à un chat de 12 ans ? Merci, cordialement
Emie
1 Nachrichten
emie fr
Bonjour, Je pense que oui mais demandez l'avis à votre vétérinaire, il en saura plus que nous !
Apolline
1 Nachrichten
apolline fr
Le mien a 11 ans et il est en parfaite santé avec celle-ci.
celine
1 Nachrichten
celine fr
Mein 12-jähriges Kätzchen frisst sie und es gibt keine Probleme.
Anais
1 Nachrichten
anais fr
Bonjour, j'ai deux chats d'âges différents, l'un de 10 ans et l'autre de 7 ans, et franchement, ça se passe très bien pour les deux. Et le vétérinaire m'a dit que c'était très bien pour eux.
Guillaume
1 Nachrichten
guillaume fr
Guten Tag,
seit fast einem Jahr füttere ich meine Katzen, die 2 und 5 Jahre alt sind, und es läuft ziemlich gut. Keine Futterverweigerung, keine Allergien, kein Erbrechen usw ...
Sehr praktisch ist auch, dass sich die Tüte super gut verschließen lässt und die Kroketten sehr lange trocken bleiben.
Allerdings kann ich nicht sagen, ob Ihre 12 Jahre alte Katze sie mögen wird.
Mit freundlichen Grüßen.
jerome
1 Nachrichten
jerome fr
Je donne cela à notre chat qui a 14 ans et aucun problème.
Theresa
1 Nachrichten
theresa fr
Ich gebe sie bereits an zwei Katzen, die 14 und 13,5 Jahre alt sind, kein Problem, sie essen sie sehr gut.
Aurore
1 Nachrichten
aurore fr
Je n'ai jamais eu aucun souci, même mon chat de 17 ans les mange avec plaisir.
Maryvonne
1 Nachrichten
maryvonne fr
Ich habe zwei Katzen im Alter von 13 und 14 Jahren, die es fressen und keinerlei Probleme haben.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung