Frage, Produktdiskussionen MAXIMA Medium Adult LIGHT mit 30% frischem Fleisch
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
nathalie
Sind diese Kroketten für Niereninsuffizienz geeignet?
2 Nachrichten
virginie
Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, um Ihnen antworten zu können. Aber meine Katze ist alt, über 10 Jahre, und sie hat leichte Nierenprobleme. Ich finde, dass dieses Trockenfutter gut geeignet ist, weil es wenig Protein und sehr wenig Fett enthält. Ich kann nicht mehr dazu sagen, tut mir leid.
1 Nachrichten
wanda
Bonsoir, oui, ils sont tout à fait adaptés à un chat souffrant d'affections rénales. Il faut regarder le taux de phosphore, qui doit être bas, comme c'est le cas pour ceux-ci.
1 Nachrichten
camille
Hallo,
Der Kohlenhydratgehalt erscheint nicht auf diesem Produkt. Wäre es möglich, eine 100% transparente Liste zu erhalten?
Der Kohlenhydratgehalt erscheint nicht auf diesem Produkt. Wäre es möglich, eine 100% transparente Liste zu erhalten?
1 Nachrichten
liane
%proteines + %gras + %cendres + %fibres + %humidité = ce qui reste sont les glucides, pour chats moins 20% est ok
8 Nachrichten
pascale
Bonjour, pour ces croquettes, le calcul prétendu est : (100) - 33 - 14 - 8 - 3 - 7,5 = 34,5. Il ne faut pas additionner mais soustraire ;) Ce qui serait bien mieux, c'est de connaître le pourcentage d'amidon qui fait partie des glucides assimilables et non pas la totalité. L'autre version Ownat rénal sur ce site est plus intéressante :)