Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen MAXIMA Medium Adult LIGHT mit 30% frischem Fleisch

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
Sind diese Kroketten für Niereninsuffizienz geeignet?
Virginie
2 Nachrichten
virginie fr
Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, um Ihnen antworten zu können. Aber meine Katze ist alt, über 10 Jahre, und sie hat leichte Nierenprobleme. Ich finde, dass dieses Trockenfutter gut geeignet ist, weil es wenig Protein und sehr wenig Fett enthält. Ich kann nicht mehr dazu sagen, tut mir leid.
wanda
1 Nachrichten
wanda fr
Bonsoir, oui, ils sont tout à fait adaptés à un chat souffrant d'affections rénales. Il faut regarder le taux de phosphore, qui doit être bas, comme c'est le cas pour ceux-ci.
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Hallo,
Der Kohlenhydratgehalt erscheint nicht auf diesem Produkt. Wäre es möglich, eine 100% transparente Liste zu erhalten?
Liane
1 Nachrichten
liane fr
%proteines + %gras + %cendres + %fibres + %humidité = ce qui reste sont les glucides, pour chats moins 20% est ok
pascale
8 Nachrichten
pascale fr
Bonjour, pour ces croquettes, le calcul prétendu est : (100) - 33 - 14 - 8 - 3 - 7,5 = 34,5. Il ne faut pas additionner mais soustraire ;) Ce qui serait bien mieux, c'est de connaître le pourcentage d'amidon qui fait partie des glucides assimilables et non pas la totalité. L'autre version Ownat rénal sur ce site est plus intéressante :)

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung