Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen rutschfestes ovales Memory Foam Kissen Zolia Taylor

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
FLORENCE
4 Nachrichten
florence fr
Hallo, ist die Hülle wasserdicht? Danke
CATHERINE
2 Nachrichten
catherine fr
Guten Tag, ja, die Hülle ist wasserdicht. Ein kleiner Nachteil ist jedoch, dass diese wasserdichte Hülle etwas steif ist, was den Komfort des Kissens mindert. Ich habe versucht, etwas Schaum zu entfernen, um das Kissen weicher zu machen, aber es hat nichts gebracht, das Kissen bleibt sehr steif. Mein Hund mochte es nicht und bevorzugt sein altes Kissen.
FLORENCE
4 Nachrichten
florence fr
Guten Tag Catherine, ich bedanke mich für Ihre Kommentare...ich werde sehen, ob ich Rückmeldungen zu einem anderen Modell bekomme, um meine Wahl zu bestätigen, da ich zwischen zwei schwanken!
JESSY
1 Nachrichten
jessy fr
Sie ist wirklich wasserdicht. Aber sie macht ein ziemlich unangenehmes Geräusch, wenn der Hund sich hinlegt (was meiner überhaupt nicht mag)
FLORENCE
4 Nachrichten
florence fr
Ok, vielen Dank für all diese Antworten... ich werde mal schauen, ob ich Feedback zu einem anderen Modell bekomme, um meine Wahl zu bestätigen, denn ich schwankte zwischen zwei!
Alexis
2 Nachrichten
alexis fr
Florenz. Ich habe den Austausch über den "Zolia Taylor Orthopädisches Memory Foam Oval Basket Kissen" gelesen. Ich kann Ihnen sagen, es ist top! Mein Hund liebt es. Und seit ich es ihm gekauft habe, fühle ich, dass er sich besser ausruht.
Nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Entschuldigung, aber mein Hund mochte es überhaupt nicht, sie hat sich 5 Minuten hingelegt und ist nicht zurückgekehrt. Das hängt vom Hund ab!
Alexis
2 Nachrichten
alexis fr
Nicole. Das hängt tatsächlich vom Hund ab. Ich habe einen Schokoladen-Labrador. Ein schöner Rüde von 31kg. Seitdem ich dieses orthopädische Hundebett bekommen habe, will er es nicht mehr missen! Ich habe auch bemerkt, dass er damit besser schläft. Ich empfehle es also zu 100%!
Florence
2 Nachrichten
florence fr
Hallo, welche Kissen Größe sollte man für den Snooze XL Korb nehmen?
Dylan
1 Nachrichten
dylan fr
Bonjour, j'ai pris le panier en L et le coussin en M.
Silvy
1 Nachrichten
silvy fr
Ich habe das Kissen in derselben Größe wie den Korb genommen!
Michèle
1 Nachrichten
michèle fr
In der Tat sollten Sie vorzugsweise dieselbe Größe wie Ihr Korb nehmen. Die Matratze muss die Konturen des Korbes gut umarmen, um ihre Wirksamkeit zu gewährleisten. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung