Frage, Produktdiskussionen Trixie Kauknochen aus gepresster Büffelhaut für Hunde
10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
roxane
Hallo,welche Größe soll ich für einen 3 Monate alten Boxer nehmen?Mit freundlichen GrüßenFrau LECQUE
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen, für Ihren jungen Hund einen Knochen von 17cm zu nehmen. Es ist wichtig, dass die Größe des Knochens ausreichend ist, damit er ihn nicht verschlucken kann, deshalb ist es wichtig, einen großen Kauknochen zu wählen. Achten Sie darauf, ihm die Knochen nur unter Aufsicht zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
vanessa
Hallo, sind diese Knochen für Welpen geeignet? Ich frage, weil ich weiß, dass wir nicht alles Welpen geben können und dass sie spezielles Futter benötigen. Danke für Ihre Rückmeldung.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, diese Knochen können Welpen gegeben werden. Sie müssen jedoch die Größe des Knochens entsprechend der Statur Ihres Hundes wählen. Beachten Sie, dass dieses Produkt ein Leckerbissen ist, der gelegentlich gegeben werden sollte. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
fernanda
Was ist die genaue Zusammensetzung dieser Knochen? (Ohne Verpackung, ohne jegliche Zusammensetzungsangabe und somit ohne Rückverfolgbarkeit besteht ein Risiko für unsere Tiere)
2 Nachrichten
laurene
Sind oft Zollgebühren zu zahlen? Danke, Grüße
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir verstehen Ihre Frage nicht. Tatsächlich werden diese Artikel in China hergestellt, jedoch bedeutet das nicht, dass Sie Zollgebühren zahlen müssen, wenn Sie sie bestellen. Cordialement, Christelle von Zoomalia
5 Nachrichten
annie
Guten Abend, ich würde gerne das Herkunftsland Ihrer Knochen erfahren.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, diese Artikel werden in China hergestellt. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
1 Nachrichten
catherine
Es ist bedauerlich, dass es keine größeren Größen gibt. Große Hunde wissen das Warten auf die Rückkehr ihrer Besitzer zu schätzen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Nous avons d'autres os à mâcher plus grands en stock dont ces deux-là par exemple :
https://www.zoomalia.com/animalerie/os-a-macher-fourre-aux-tripes-p-13755.html
https://www.zoomalia.com/animalerie/os-denta-fun-nature-39-cm-500-g-p-9274.html
Cordialement,
L'équipe Zoomalia