Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Trixie Kauknochen aus gepresster Büffelhaut für Hunde

82% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Roxane
2 Nachrichten
roxane fr
Hallo,welche Größe soll ich für einen 3 Monate alten Boxer nehmen?Mit freundlichen GrüßenFrau LECQUE
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen, für Ihren jungen Hund einen Knochen von 17cm zu nehmen. Es ist wichtig, dass die Größe des Knochens ausreichend ist, damit er ihn nicht verschlucken kann, deshalb ist es wichtig, einen großen Kauknochen zu wählen. Achten Sie darauf, ihm die Knochen nur unter Aufsicht zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
VANESSA
1 Nachrichten
vanessa fr
Hallo, sind diese Knochen für Welpen geeignet? Ich frage, weil ich weiß, dass wir nicht alles Welpen geben können und dass sie spezielles Futter benötigen. Danke für Ihre Rückmeldung.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Knochen können Welpen gegeben werden. Sie müssen jedoch die Größe des Knochens entsprechend der Statur Ihres Hundes wählen. Beachten Sie, dass dieses Produkt ein Leckerbissen ist, der gelegentlich gegeben werden sollte. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Fernanda
1 Nachrichten
fernanda fr
Was ist die genaue Zusammensetzung dieser Knochen? (Ohne Verpackung, ohne jegliche Zusammensetzungsangabe und somit ohne Rückverfolgbarkeit besteht ein Risiko für unsere Tiere)
Laurene
2 Nachrichten
laurene fr
Sind oft Zollgebühren zu zahlen? Danke, Grüße
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir verstehen Ihre Frage nicht. Tatsächlich werden diese Artikel in China hergestellt, jedoch bedeutet das nicht, dass Sie Zollgebühren zahlen müssen, wenn Sie sie bestellen. Cordialement, Christelle von Zoomalia
ANNIE
5 Nachrichten
annie fr
Guten Abend, ich würde gerne das Herkunftsland Ihrer Knochen erfahren.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, diese Artikel werden in China hergestellt. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Es ist bedauerlich, dass es keine größeren Größen gibt. Große Hunde wissen das Warten auf die Rückkehr ihrer Besitzer zu schätzen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Nous avons d'autres os à mâcher plus grands en stock dont ces deux-là par exemple :
https://www.zoomalia.com/animalerie/os-a-macher-fourre-aux-tripes-p-13755.html
https://www.zoomalia.com/animalerie/os-denta-fun-nature-39-cm-500-g-p-9274.html

Cordialement,

L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung