Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Orthopädische Memory-Schaum-Matratze Zolia Phuket für Katzen

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
PATRICIA
2 Nachrichten
patricia fr
Hallo, ich wasche den Bezug, aber nicht die Matratze. Nachdem ich ein Memory-Schaum-Kissen gewaschen hatte, endete es im Müll, also habe ich es nicht gewagt, die Matratze zu waschen. Mein Kater liebt sie, er hat Arthroseprobleme.
Allison
1 Nachrichten
allison fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob die Matratze und der Bezug maschinenwaschbar sind? Danke.
johanna
19 Nachrichten
johanna fr
Hallo, der Bezug kann bei bis zu 30 Grad in der Maschine gewaschen werden, aber ich glaube nicht, dass die Matratze maschinenwaschbar ist. Einen schönen Tag noch
Florence
3 Nachrichten
florence fr
Hallo,Persönlich habe ich es gerade gekauft, also die Hülle ja, aber die Matratze wasche ich in einer Badewanne, um sicherzustellen, dass der Schaum nicht verformt wird. Ich habe es für eine meiner Katzen gekauft, die über 15 Jahre alt ist und schwere Gelenkprobleme hat, aber meine Kleine, die nur einige Monate alt ist, mag es auch.Sie haben auch die Anti-Stress-Körbe daneben, aber eine ist immer darauf. :)
Laurent
1 Nachrichten
laurent fr
Bonjour, j'ai un vieux chat incontinent (plus de 18 ans) et j'ai lavé la housse plusieurs fois en machine : elle a bien résisté, même à un peu plus de 30 degrés ! Pour le matelas, plusieurs rinçages (baignoire ou jet) et un lavage en machine en mode laine/délicat mais il s'est un peu fissuré (sans perdre sa forme). Donc je ne le referai pas.
aurelie
1 Nachrichten
aurelie fr
Guten Abend, könnten Sie mir den Durchmesser des Kissens nennen? Hat der Kreis einen Durchmesser von 40 cm? Oder 55? Danke

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung