Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ORIJEN Six Fish Getreidefrei für Katzen und Kätzchen

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
yifan
2 Nachrichten
yifan fr
Kann ich fragen, ob die Herkunft dieses Katzenfutters aus den Vereinigten Staaten oder Kanada ist?
HELENE
1 Nachrichten
helene fr
Kanada
DO ALICE
6 Nachrichten
do alice fr
Kanada
EVELYNE
1 Nachrichten
evelyne fr
Canada
Philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Hallo, wie hoch ist der Kohlenhydratanteil, da meine Katze Diabetiker ist …danke
Cécile
1 Nachrichten
cécile fr
Hallo 16%, das steht in der Beschreibung :)
Raphaëlle
1 Nachrichten
raphaëlle fr
An alle, diese Marke von Trockenfutter war früher zuverlässig, ich habe sie 8 Jahre lang verwendet, aber sie wurde von der Mars-Gruppe übernommen. Die Verpackung ist neu und das Rezept oder die Herkunft der Materialversorgung hat sich geändert, da viele Berichte über schädliche Nebenwirkungen auf unseren Tieren in den sozialen Netzwerken zu finden sind. Meine Katzen sind auch betroffen: Kratzen, übermäßiges Lecken, Blasenentzündung, Probleme mit unregelmäßigem Hunger und Durst....Es wurden mehrere Beschwerden eingereicht, und leider sind bereits Tiere verstorben. Diese Trockenfutter sind schädlich.
Aline
1 Nachrichten
aline fr
Bonjour,Pourrais je connaitre la taille des croquettes Orijen chat aux 6 poissons svp? Merci
Julien
1 Nachrichten
julien fr
Bonjour, elles font environ 4mm de diamètre, et 2 mm d'épaisseur
sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Aline_B environ 5mm de large et de long sur 2mm de haut. Relativement aplati.
David
1 Nachrichten
david fr
Bonjour, s'agit-il de la nouvelle recette qui est vendue ou l'ancienne ?(la nouvelle est à base de sardine,maquereau etc... l'ancienne est à base de saumon)merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il s'agit de la nouvelle recette. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Geoffrey
1 Nachrichten
geoffrey fr
Bonjour,

Le packaging ne correspond pas à celui du site officiel de Orijen... S'il s'agit d'un ancien look, pouvez-vous préciser la date limite (car la durée de conservation est relativement courte pour ces croquettes) ? Sinon, comment l'expliquez-vous ?

Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, tatsächlich war es ein Foto der alten Verpackung, wir haben ein Update vorgenommen. Freundliche Grüße, Das Zoomalia Team
Christophe
4 Nachrichten
christophe fr
Hallo, ich erlaube mir, die Frage von Marie-Claire noch einmal aufzugreifen, denn ich möchte auch ihr Trockenfutter kaufen, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous n'avons toujours pas ces croquettes sur le site malheureusement. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Marie-Claire
1 Nachrichten
marie-claire fr
VERKAUFEN SIE ORIJEN HÜHNCHEN-KROKETTEN? WENN NICHT, HABEN SIE VOR, SIE ZU PRODUZIEREN?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Malheureusement, non, nous ne faisons pas cet article.Nous transmettons votre demande à l'équipe chargé d'insérer les articles sur notre site afin de savoir s'il est possible d'insérer cet article sur notre site.
Cordialement,
Christelle de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung