Frage, Produktdiskussionen ORIJEN Six Fish Getreidefrei für Katzen und Kätzchen
17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
yifan
Kann ich fragen, ob die Herkunft dieses Katzenfutters aus den Vereinigten Staaten oder Kanada ist?
1 Nachrichten
helene
Kanada
6 Nachrichten
do alice
Kanada
1 Nachrichten
evelyne
Canada
1 Nachrichten
philippe
Hallo, wie hoch ist der Kohlenhydratanteil, da meine Katze Diabetiker ist …danke
1 Nachrichten
cécile
Hallo 16%, das steht in der Beschreibung :)
1 Nachrichten
raphaëlle
An alle, diese Marke von Trockenfutter war früher zuverlässig, ich habe sie 8 Jahre lang verwendet, aber sie wurde von der Mars-Gruppe übernommen. Die Verpackung ist neu und das Rezept oder die Herkunft der Materialversorgung hat sich geändert, da viele Berichte über schädliche Nebenwirkungen auf unseren Tieren in den sozialen Netzwerken zu finden sind. Meine Katzen sind auch betroffen: Kratzen, übermäßiges Lecken, Blasenentzündung, Probleme mit unregelmäßigem Hunger und Durst....Es wurden mehrere Beschwerden eingereicht, und leider sind bereits Tiere verstorben. Diese Trockenfutter sind schädlich.
1 Nachrichten
aline
Bonjour,Pourrais je connaitre la taille des croquettes Orijen chat aux 6 poissons svp? Merci
1 Nachrichten
julien
Bonjour, elles font environ 4mm de diamètre, et 2 mm d'épaisseur
1 Nachrichten
sophie
Aline_B environ 5mm de large et de long sur 2mm de haut. Relativement aplati.
1 Nachrichten
david
Bonjour, s'agit-il de la nouvelle recette qui est vendue ou l'ancienne ?(la nouvelle est à base de sardine,maquereau etc... l'ancienne est à base de saumon)merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Il s'agit de la nouvelle recette. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
geoffrey
Bonjour,
Le packaging ne correspond pas à celui du site officiel de Orijen... S'il s'agit d'un ancien look, pouvez-vous préciser la date limite (car la durée de conservation est relativement courte pour ces croquettes) ? Sinon, comment l'expliquez-vous ?
Merci
Le packaging ne correspond pas à celui du site officiel de Orijen... S'il s'agit d'un ancien look, pouvez-vous préciser la date limite (car la durée de conservation est relativement courte pour ces croquettes) ? Sinon, comment l'expliquez-vous ?
Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, tatsächlich war es ein Foto der alten Verpackung, wir haben ein Update vorgenommen. Freundliche Grüße, Das Zoomalia Team
4 Nachrichten
christophe
Hallo, ich erlaube mir, die Frage von Marie-Claire noch einmal aufzugreifen, denn ich möchte auch ihr Trockenfutter kaufen, danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous n'avons toujours pas ces croquettes sur le site malheureusement. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
marie-claire
VERKAUFEN SIE ORIJEN HÜHNCHEN-KROKETTEN? WENN NICHT, HABEN SIE VOR, SIE ZU PRODUZIEREN?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Malheureusement, non, nous ne faisons pas cet article.Nous transmettons votre demande à l'équipe chargé d'insérer les articles sur notre site afin de savoir s'il est possible d'insérer cet article sur notre site.
Cordialement,
Christelle de Zoomalia