Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ORIJEN Cat Getreidefrei für Katzen

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

20 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Ludovic
1 Nachrichten
ludovic fr
Bonjour, est-ce que cela convient aux chats stérilisés ?
yifan
2 Nachrichten
yifan fr
Bonjour, Pourriez-vous me dire ce produit fabrique en où ? Canada ou américain ?
Laure
5 Nachrichten
laure fr
Dans l'Alberta, une province située à l'ouest du Canada.
Sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour, est-ce que la taille des croquettes n'est pas trop petite pour de grands chats (Maine Coon de 10 kg) ? Y a-t-il un risque qu'ils les avalent sans mâcher ? Merci.
Jean-luc
1 Nachrichten
jean-luc fr
tatsächlich ist das Krokettenstück vielleicht ein bisschen zu klein und fein für ein größeres Tier.
LYON
1 Nachrichten
lyon fr
Bonjour, effectivement les croquettes sont petites et peuvent être facilement "gobées" si le chat est glouton. Ce sont des croquettes pour chatons et dans d'autres marques je ne suis pas sûre que les croquettes seront beaucoup plus grosses. Si votre chat n'a plus besoin d'une alimentation chaton vous pouvez essayer une autre gamme de la même marque. Sinon en termes de qualité les croquettes sont top et pour moi les meilleures.
Laure
5 Nachrichten
laure fr

1 cm lang für das Orijen Cat and Kitten Kroketten, oval und flach in Form. Sie sind passend für meine British Longhair, die gefräßig sind und schlingen. Ich kann keine Fotos posten, um sie Ihnen zu zeigen. Ich gebe auch die Orijen Kitten, die kleiner sind (6 mm), und sie passen auch gut. Meine Kätzchen wiegen derzeit 3 Kilo.
Laure
5 Nachrichten
laure fr
J'ajoute à ma réponse postée précédemment que mes chatons de 6 mois de race British Longhair présentent enfin des selles qui ne collent pas aux poils et en moindre quantité qu'avec les marques proposées par l'élevage. Ils reçoivent également de la pâtée de marque Quality Sens et d'autres marques équivalentes en terme de composition. Et ce 3 fois par jour. Ce régime alimentaire leur convient. Ce sont des chatons qui ont accès au jardin et que je sors en laisse et harnais en campagne.
Anne
1 Nachrichten
anne fr
Bonjour, pour répondre à votre question, j'ai également un Maine Coon et je lui laisse les croquettes en libre-service, aucun problème de taille et il se régule tout seul.
emma
2 Nachrichten
emma fr
Bonjour, j'ai commandé un sac de 5kg et je n'arrive pas à trouver la date de péremption (il est écrit que la date est écrite en haut du sachet mais impossible de trouver ...). Si quelqu'un pouvait m'expliquer , merci :)
Laure
5 Nachrichten
laure fr
Guten Abend, ich habe gerade einen Blick auf meine Packung geworfen und das Verfallsdatum ist auf der Rückseite der Packung auf Höhe des Fotos des Futternapfs gedruckt (genau zwischen dem Stück Hühnerbrust und den roten Beeren). Mit freundlichen Grüßen
emma
2 Nachrichten
emma fr
Hallo, es ist angegeben, dass für ein Gewicht von 2 kg die tägliche Fütterungsmenge 35 g beträgt, das scheint mir im Vergleich zu anderen Marken von Trockenfutter wenig. Wird die Menge bei einer ausschließlichen Fütterung mit Trockenfutter berechnet oder handelt es sich um eine gemischte Ernährung?
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour, la ration de croquettes est donnée pour une journée, sans apport mixte. Pour un chat de 2 kg, et en fonction de son activité, vous pouvez aller jusqu'à 43g/j. Les croquettes Orijen sont très bien dosées en apport de protéines (85%), donc le volume correspond à l'apport journalier, pas besoin de plus. Excellentes croquettes, je n'ai pas trouvé mieux pour mes chats. Mais restons cohérents, un chat s'alimente plusieurs fois par jour et sait en principe se réguler pour peu qu'il ait une activité extérieure. Pour ma part, les croquettes sont à disposition dans un gros bol (3 chats) et ils ont un sachet de pâté en plus par jour, aucun n'est obèse ni malade.
Laure
5 Nachrichten
laure fr
Guten AbendFür meine British Longhair Kätzchen (6 Monate) lasse ich eine kleine Schale mit Orijen Original Cat Kroketten gemischt mit Orijen Kitten nach Belieben stehen, und ich gebe ihnen 3 Dosen Nassfutter von Quality Sens oder einer anderen gleichwertigen Marke (70g), was ungefähr 100g Feuchtfutter pro Kätzchen täglich entspricht, zusätzlich zu den Kroketten nach Belieben. Sie gehen in den Garten und toben gemeinsam durch Spielen aus.Für Ihre Katze oder Katzen ist die vom Hersteller angegebene Menge nur ein Richtwert, Sie können diese anpassen, je nach deren Bedarf und Bewegungsaktivität.
Nasser
2 Nachrichten
nasser fr
Pour les dates de péremption, au moins pour la série de ce mois-ci, elles s'étendent jusqu'au 31 décembre 2022, donc suffisamment loin, même pour un chat, cela se termine avant cette date. Comme j'ai plusieurs chats, j'utilise au minimum 33 kg par mois.
ludivine
1 Nachrichten
ludivine fr
Hallo, könnten wir bitte die Verfallsdaten erfahren? Vielen Dank und freundliche Grüße
Guillaume
2 Nachrichten
guillaume fr
Hallo,Können Sie mir die Verpackung für die 17kg dieser Kroketten angeben?Ich sehe, dass das Produkt in 1,8kg oder 5,4kg Säcken verfügbar ist, aber 17kg ist kein Vielfaches dieser Mengen.Danke
VIRGINIE
1 Nachrichten
virginie fr
Bonjour, si je peux vous aider: c'est un seul grand paquet de 17kg !
genevieve
3 Nachrichten
genevieve fr
un seul sac bien protégé
EMILIE
1 Nachrichten
emilie fr
Können Sie mir sagen, wann dieses Produkt wieder verfügbar sein wird, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous n'avons malheureusement pas de date de retour pour cet article. Veuillez nous en excuser. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung