Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OPTIMUS Nasfutter in Sauce 100% natürlich für Katzen & Kätzchen - 6 Rezepte zur Auswahl

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Floris
1 Nachrichten
floris fr
Hallo, handelt es sich hierbei um ein Alleinfuttermittel oder ein Ergänzungsfuttermittel? Danke.
SANDRINE
1 Nachrichten
sandrine fr
Muriel
1 Nachrichten
muriel fr
Für meine Katze ist es eine halbe Dose pro Tag und Trockenfutter nach Belieben.
GILLES
1 Nachrichten
gilles fr
Bonjour, Peut-on en donner à un chat diabétique (pré diabète, pas d'insuline) ?Quel est le taux de sucre ?Merci par avance.Bonne journée
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour, Il n'y a pas de sucre dans la composition. Après, je vous invite à regarder la composition complète.
Maud
2 Nachrichten
maud fr
Es gibt Reismehl und Weizengluten, das sind Kohlenhydrate, also Kohlenhydrate. Reismehl hat einen ziemlich hohen glykämischen Index. Daher enthält die Portion Kohlenhydrate, was für Diabetes oder Prädiabetes nicht sehr gut ist. Das heißt aber nicht, dass man auf alles andere verzichten sollte, also wenn es meine Katze wäre, würde ich ihr einmal am Tag ein wenig aus der Dose geben und wenn die Dose leer ist, würde ich eine andere geben ohne jegliche Kohlenhydrate. Zusammengefasst ja, aber nur ab und zu.
Christine
3 Nachrichten
christine fr
Meine Katze mochte keine davon, also ab ins Tierheim.
aurélia
3 Nachrichten
aurélia fr
Enthalten diese Optimus-Pasteten in Soße Taurin und andere für Katzen unverzichtbare Vitamine?
ELISABETH
1 Nachrichten
elisabeth fr

Voici les ingrédients

Poulet & Canard : Poulet (40.94%), Canard (5%), Riz Amidon de Tapioca, Thon, Gluten de blé, Farine de riz, agent épaississant (E412 et E415), Bœuf, Glycérine, poudre d'œuf séché, sel et eau.

Poulet & Riz : Poulet (45,94%), Riz, Amidon de Tapioca, Gluten de blé, Farine de riz, agent épaississant (E412 et E415), Bœuf, Glycérine, poudre d'œuf séché, sel et eau.

Thon & Poulet : Thon (39.78%) Poulet (6.94%), Riz Amidon de Tapioca, Gluten de blé, Farine de riz, agent épaississant (E412 et E415), Bœuf, Glycérine, poudre d'œuf séché, sel et eau.

Thon & Maquereau : Thon (39.78%) Maquereau (5%), Riz Amidon de Tapioca, Gluten de blé, Farine de riz, agent épaississant (E412 et E415), Bœuf, Glycérine, poudre d'œuf séché, sel et eau.

Thon & Saumon : Thon (39.78%), saumon (5%), poulet, Riz, Amidon de Tapioca, Gluten de blé, Farine de riz, agent épaississant (E412 et E415), Bœuf, Glycérine, poudre d'œuf séché, sel et eau.

Thon & Bœuf : Thon (44.78%), bœuf (0.15%), poulet (1.94%), Riz, Amidon de Tapioca, Gluten de blé, Farine de riz, agent épaississant (E412 et E415), Glycérine, poudre d'œuf séché, sel et eau.
Marie-Thérèse
1 Nachrichten
marie-thérèse fr
Meine Katze mag es nicht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung