Frage, Produktdiskussionen OPTIMUS Nasfutter in Sauce 100% natürlich für Katzen & Kätzchen - 6 Rezepte zur Auswahl
100% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
floris
Hallo, handelt es sich hierbei um ein Alleinfuttermittel oder ein Ergänzungsfuttermittel? Danke.
1 Nachrichten
sandrine
Eher ein vollwertiges Lebensmittel, aber nicht übertreiben ;-)
1 Nachrichten
muriel
Für meine Katze ist es eine halbe Dose pro Tag und Trockenfutter nach Belieben.
1 Nachrichten
gilles
Bonjour, Peut-on en donner à un chat diabétique (pré diabète, pas d'insuline) ?Quel est le taux de sucre ?Merci par avance.Bonne journée
1 Nachrichten
sandrine
Bonjour, Il n'y a pas de sucre dans la composition. Après, je vous invite à regarder la composition complète.
2 Nachrichten
maud
Es gibt Reismehl und Weizengluten, das sind Kohlenhydrate, also Kohlenhydrate. Reismehl hat einen ziemlich hohen glykämischen Index. Daher enthält die Portion Kohlenhydrate, was für Diabetes oder Prädiabetes nicht sehr gut ist. Das heißt aber nicht, dass man auf alles andere verzichten sollte, also wenn es meine Katze wäre, würde ich ihr einmal am Tag ein wenig aus der Dose geben und wenn die Dose leer ist, würde ich eine andere geben ohne jegliche Kohlenhydrate. Zusammengefasst ja, aber nur ab und zu.
3 Nachrichten
christine
Meine Katze mochte keine davon, also ab ins Tierheim.
3 Nachrichten
aurélia
Enthalten diese Optimus-Pasteten in Soße Taurin und andere für Katzen unverzichtbare Vitamine?
1 Nachrichten
elisabeth
Voici les ingrédients
Poulet & Canard : Poulet (40.94%), Canard (5%), Riz Amidon de Tapioca, Thon, Gluten de blé, Farine de riz, agent épaississant (E412 et E415), Bœuf, Glycérine, poudre d'œuf séché, sel et eau.
Poulet & Riz : Poulet (45,94%), Riz, Amidon de Tapioca, Gluten de blé, Farine de riz, agent épaississant (E412 et E415), Bœuf, Glycérine, poudre d'œuf séché, sel et eau.
Thon & Poulet : Thon (39.78%) Poulet (6.94%), Riz Amidon de Tapioca, Gluten de blé, Farine de riz, agent épaississant (E412 et E415), Bœuf, Glycérine, poudre d'œuf séché, sel et eau.
Thon & Maquereau : Thon (39.78%) Maquereau (5%), Riz Amidon de Tapioca, Gluten de blé, Farine de riz, agent épaississant (E412 et E415), Bœuf, Glycérine, poudre d'œuf séché, sel et eau.
Thon & Saumon : Thon (39.78%), saumon (5%), poulet, Riz, Amidon de Tapioca, Gluten de blé, Farine de riz, agent épaississant (E412 et E415), Bœuf, Glycérine, poudre d'œuf séché, sel et eau.
Thon & Bœuf : Thon (44.78%), bœuf (0.15%), poulet (1.94%), Riz, Amidon de Tapioca, Gluten de blé, Farine de riz, agent épaississant (E412 et E415), Glycérine, poudre d'œuf séché, sel et eau.
1 Nachrichten
marie-thérèse
Meine Katze mag es nicht.
2 Nachrichten
sylvie
Ja, denn Futterboxen mit hohem Anteil an tierischen Proteinen (reich an Fleisch und Fisch) enthalten Taurin, welches in Fleisch, Fisch und Schalentieren zu finden ist.