Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Optimus-Kroketten

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Hélène
1 Nachrichten
hélène fr
Hallo, können Sie mir erklären, warum ich ein Testpaket von Optimus-Katzenfutter für kastrierte Katzen in Blau, mit Huhn, mit einer Zusammensetzung von 45 % Protein und 13 % Fett erhalte, und dasselbe Produkt auf Ihrer Website ein beiges Paket mit mehr als 44 % und 14 % zeigt? Das gleichfarbige Paket mit denselben Prozentsätzen ist eine Sorte mit Fisch. Es fällt mir schwer, Vertrauen zu haben, und das könnte als irreführende Werbung angesehen werden!
Anaïs
4 Nachrichten
anaïs fr

Bonjour Madame, Afin que nous puissions traiter votre demande, pourriez-vous nous envoyer une photo de l'article reçu ainsi que de son code barre à 13 chiffres, depuis votre compte client Zoomalia, rubrique "Nous contacter / J'ai reçu un produit différent de celui commandé"A réception, nous ne manquerons pas de vous apporter une réponse au problème rencontré. Cordialement,Anaïs de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung