Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OPTIMUS Frischebeutel für Katzen - 4 Rezepte nach Wahl

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Karine
1 Nachrichten
karine fr
mes 3 chats n'en n'ont pas voulu et j'ai 2 gros gourmand pourtant
gilles ou Laurence
2 Nachrichten
gilles ou laurence fr

Bonjour, Quelqu'un connait-il le taux de phosphore pour la patée au poulet svp ? Merci par avance et bonne journée
marine
2 Nachrichten
marine fr
Hallo, enthalten die Pasteten Omega-3-Fettsäuren? Und falls ja, in welcher Menge? Danke im Voraus.
laurence
7 Nachrichten
laurence fr
Meine Katze hat nicht gehalten, aussieht wie Brei, zum Mülleimer...
Lily
1 Nachrichten
lily fr
Ich habe ein 12er-Pack genommen, und genauso für meine Katzen, sie mögen es überhaupt nicht. Andererseits sind sie verrückt nach Optimus Pasteten in Soße.
elisabeth
1 Nachrichten
elisabeth fr
Mon chat n'en a pas voulu. Il a juste léché ce qui était liquide. Tout est parti à la poubelle après 2 essais.
KARINE
7 Nachrichten
karine fr
Hallo, sind diese Pasteten für Katzen über 15 Jahre geeignet? Danke für Ihre Rückmeldung.
Christel
2 Nachrichten
christel fr
Meine 11-jährige Katze mag die Optimus-Beutel mit Lachs nicht, es ist Brei.
CHRISTIANE
1 Nachrichten
christiane fr
Bonjour, pouvez-vous m'indiquer le taux de taurine pour ces sachets fraîcheur Optimus ? Je vous en remercie.
Mylène
1 Nachrichten
mylène fr
1500mg Taurin
malika
3 Nachrichten
malika fr
1500mg
Sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Bonjour,Il s'agit de pâtés complètes.Mes chats ont été surpris la première fois et seul l'un des deux en raffole.
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, Est-ce qu'il s'agit d'aliments complets ou complémentaires ?
Claire
1 Nachrichten
claire fr
Hallo, ich denke, es handelt sich um vollständiges Nassfutter, da darauf eine Futterrationstabelle abgedruckt ist, wenn die Katze 2 kg wiegt = 1 Beutel/Tag - 4 kg = 2 Beutel/Tag... und Sie können es auch mit Trockenfutter ergänzen, das steht auch geschrieben. Ich hoffe, ich konnte Ihnen antworten.
Mélanie
1 Nachrichten
mélanie fr
Bonjour, personnellement, je les donne en complément mais je ne donne qu'un demi sachet par chat. Elles sont super ! Très qualitatives. On dirait du vrai pâté ! Mes chats en raffolent.
Romane
1 Nachrichten
romane fr
Bonjour, Les pâtées sont complètes, mais attention aux chats gloutons qui mangent tout d'un coup ; il faut penser à fractionner la prise. Le chat est un grignoteur qui mange entre 15 et 20 fois par jour de petites quantités.
ARNAUD
1 Nachrichten
arnaud fr
Guten Tag, sie sind ergänzend, die vollständige Angabe sollte in der Produktbeschreibung oder auf der Verpackung notiert sein. Anscheinend ist dies nicht der Fall, also: ergänzend. Einen schönen Tag noch.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung