Frage, Produktdiskussionen OPTIMUS Frischebeutel für Katzen - 4 Rezepte nach Wahl
17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
karine
mes 3 chats n'en n'ont pas voulu et j'ai 2 gros gourmand pourtant
2 Nachrichten
gilles ou laurence
Bonjour, Quelqu'un connait-il le taux de phosphore pour la patée au poulet svp ? Merci par avance et bonne journée
25 Nachrichten
jessica
Le taux de phosphore dans la pâtée Paulet est de 0,25 %.
2 Nachrichten
marine
Hallo, enthalten die Pasteten Omega-3-Fettsäuren? Und falls ja, in welcher Menge? Danke im Voraus.
7 Nachrichten
laurence
Meine Katze hat nicht gehalten, aussieht wie Brei, zum Mülleimer...
1 Nachrichten
lily
Ich habe ein 12er-Pack genommen, und genauso für meine Katzen, sie mögen es überhaupt nicht. Andererseits sind sie verrückt nach Optimus Pasteten in Soße.
1 Nachrichten
elisabeth
Mon chat n'en a pas voulu. Il a juste léché ce qui était liquide. Tout est parti à la poubelle après 2 essais.
7 Nachrichten
karine
Hallo, sind diese Pasteten für Katzen über 15 Jahre geeignet? Danke für Ihre Rückmeldung.
2 Nachrichten
christel
Meine 11-jährige Katze mag die Optimus-Beutel mit Lachs nicht, es ist Brei.
1 Nachrichten
christiane
Bonjour, pouvez-vous m'indiquer le taux de taurine pour ces sachets fraîcheur Optimus ? Je vous en remercie.
1 Nachrichten
mylène
1500mg Taurin
3 Nachrichten
malika
1500mg
1 Nachrichten
sarah
Bonjour,Il s'agit de pâtés complètes.Mes chats ont été surpris la première fois et seul l'un des deux en raffole.
1 Nachrichten
sophie
Bonjour, Est-ce qu'il s'agit d'aliments complets ou complémentaires ?
1 Nachrichten
claire
Hallo, ich denke, es handelt sich um vollständiges Nassfutter, da darauf eine Futterrationstabelle abgedruckt ist, wenn die Katze 2 kg wiegt = 1 Beutel/Tag - 4 kg = 2 Beutel/Tag... und Sie können es auch mit Trockenfutter ergänzen, das steht auch geschrieben. Ich hoffe, ich konnte Ihnen antworten.
1 Nachrichten
mélanie
Bonjour, personnellement, je les donne en complément mais je ne donne qu'un demi sachet par chat. Elles sont super ! Très qualitatives. On dirait du vrai pâté ! Mes chats en raffolent.
1 Nachrichten
romane
Bonjour, Les pâtées sont complètes, mais attention aux chats gloutons qui mangent tout d'un coup ; il faut penser à fractionner la prise. Le chat est un grignoteur qui mange entre 15 et 20 fois par jour de petites quantités.
1 Nachrichten
arnaud
Guten Tag, sie sind ergänzend, die vollständige Angabe sollte in der Produktbeschreibung oder auf der Verpackung notiert sein. Anscheinend ist dies nicht der Fall, also: ergänzend. Einen schönen Tag noch.