Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OPTIMUS Fresh Meat mit Hühnchenfleisch, getreidefrei für sterilisierte erwachsene Katzen

26 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Hallo,Kann mir jemand sagen, wo dieses Trockenfutter hergestellt wird? Ich habe die Info nirgendwo gesehen.Danke im Voraus.
Lydie
1 Nachrichten
lydie fr
Bonjour, apparemment elles sont fabriquées en Espagne par la société Cotecnica.
Sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr
Ich habe auch ein großes Paket von 8 kg Optimus Katzenfutter gekauftMeine Katzen fressen es nicht, außerdem ist der Geruch sehr stark und unangenehmSelbst die streunenden Katzen auf der Straße mögen es nicht, ich bin sehr enttäuscht von der Qualität, absolut nicht zu empfehlen
Sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr
Genauso für mich, ich habe alles vergeudet wegen des abscheulichen Geruchs, und sogar meine Straßenkatzen mochten es nicht, absolut nicht zu empfehlen
Laurie
1 Nachrichten
laurie fr
Gleiches hier. Ich habe 4 Katzen und keine wollte es. Ich musste den Sack ins Tierheim geben. Enttäuscht.
Élodie
1 Nachrichten
Élodie fr
Bonsoir, oui refermable mais idem de mon côté mon chat n’a pas voulu manger les croquettes !
Francine
1 Nachrichten
francine fr
Le sac de croquettes Optimus est-il refermable ? Important en cette période d'invasions de mites alimentaires... Merci de votre réponse.
Romain
2 Nachrichten
romain fr
Bonsoir le sac est effectivement refermable et de bonne qualité, je pense que le risque de mite alimentaire est bien réduit
BRIGITTE
2 Nachrichten
brigitte fr
Oui le sac est refermable mais mes chats n'ont pas voulu de ces croquettes, j'ai donné le sac de 8 kgs à la SPA
Alexandre
2 Nachrichten
alexandre fr
Bonjour, les sac ont un zip pour les refermer
Sabah
1 Nachrichten
sabah fr
Oui le sac est refermable en dehors du sachet de 1,5kg qui ne l'est pas.
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Ja, der Beutel ist wiederverschließbar, aber persönlich habe ich eine andere Methode zur Aufbewahrung gefunden, die viel effektiver ist als nur der Krokettensack :) : Kleine Aufbewahrungsbeutel mit maximal 1 Liter, aus denen ich die ganze Luft mit einer Pumpe entfernt habe, die in einem Fass aufbewahrt werden! Ich habe diese Methode durch das Buch "Les Secrets des croquettes", das ich bei Amazon gekauft habe, gefunden, das sehr gute Ratschläge zu diesem Thema gibt (und zur Zusammensetzung der Kroketten und dazu, wie man von alten auf neue Kroketten umstellt) :) Ansonsten, zu diesen Optimus-Kroketten, sie sind perfekt! Unsere kleine Choupette verschmäht sie keineswegs, ganz im Gegenteil, und sie ist gesünder seit wir ihr diese Kroketten geben!
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Malgré leur composition qui m'a incité à les acheter, aucun de mes chats (j'en ai une dizaine) n'a voulu en manger...j'ai été obligée de donner mon sac de 10kg.
Alexandre
2 Nachrichten
alexandre fr
Bonjour, je pense que cela dépend du chat car ma chatte boudait les croquettes Virbac depuis que j'achète celles-ci.
Valerie
1 Nachrichten
valerie fr
Meine drei Katzen wollen es auch nicht!
sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Concernant ces croquettes, mes chats les ont bien adopté, n'ont plus de problèmes digestives, ont un beau poil, les yeux qui brillent, bref ils sont en meilleure santé. Seul petit hic, l'odeur, un peu désagréable pour la maîtresse..Bingo 10 ans et Banco 4 ans. Miaou !
violette
2 Nachrichten
violette fr
Warum haben Sie die Zusammensetzung der Fresh Meat Sterilised Cat Kroketten geändert? (weniger Omega-3 und 6)
Emmanuele
3 Nachrichten
emmanuele fr
Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Säuerungsmittel Sie in den Optimus-Kroketten verwenden?
CECILIA
1 Nachrichten
cecilia fr
Es steht nicht auf der Verpackung, fragen Sie direkt beim Verbraucherservice der Marke an: OPTIMUS651 ROUTE DU PAYS DE GOSSE40230 ST GEOURS DE [email protected]
Christina
1 Nachrichten
christina fr
Bonjour, avez-vous des croquettes d'une composition similaire mais de plus grande taille ? Nos chats ne les mâchent pas, ils les avalent directement, ce qui les fait vomir facilement. Nous avions acheté les croquettes BRAVERY chez vous auparavant, mais apparemment vous ne les faites plus…
Bastien
1 Nachrichten
bastien fr
Bonjour, Est-il possible de connaître la composition précise des croquettes avec le pourcentage pour chaque ingrédient ? Merci d'avance
Maryse
3 Nachrichten
maryse fr
Schauen Sie auf der Zoomalia-Seite unten bezüglich der Marke Optimus Fresh nach, die Prozentsätze sind angegeben.
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Hallo, ich habe noch keine Antwort bezüglich des Natriumgehalts erhalten. Und meine Katzen haben diese Kroketten, die sehr gut zu sein schienen (abgesehen vom unbekannten Natriumgehalt), links liegen gelassen.
Corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Hallo,Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe 2 Pakete bestellt, weil die Zusammensetzung mir sehr gut erschien, aber meine Katzen wollen sie nicht einmal anrühren. Das habe ich noch nie erlebt! Ich würde gerne die Pakete zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten.
Agnès
2 Nachrichten
agnès fr
Es fehlen bestimmte Prozentsätze, wir können den Kohlenhydratgehalt nicht berechnen
Agnès
2 Nachrichten
agnès fr
Es fehlen einige Prozentsätze, wir können den Kohlenhydratgehalt nicht berechnen
ADRIEN
1 Nachrichten
adrien fr
Hallo, ich hätte gerne gewusst, welche Vitamine in den Kroketten enthalten sind, da diese nicht angegeben sind. Vielen Dank.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung