Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OPTIMUS Fresh Fish getreidefrei mit frischem Fisch für erwachsene Hunde

22 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Adeline
4 Nachrichten
adeline fr
Bonjour,
Pour ma chienne de 30 kg, il est écrit 510 g par jour, mais ça me semble beaucoup non ?? Sachant que sur d’autres sites il est écrit environ 250 g… Quelle est la bonne portion ? Merci.
Celine et alexandre
1 Nachrichten
celine et alexandre fr
Bonjour, pour notre beagle de 20 kg, nous donnons 100 g parce que nous les mélangeons avec 100 g de viande DogChef. Et c'est bien suffisant.
Adeline
4 Nachrichten
adeline fr
In Ordnung, danke für Ihre Antwort
Pascale
1 Nachrichten
pascale fr
Meine Hunde hatten immer volle Näpfe. Keiner von ihnen, insgesamt 6, hatte jemals Probleme mit Gewicht oder Fettleibigkeit. Mein jüngster, ein 5 Monate alter Berner Sennenhund, ist mit dieser "Open-Bar"-Methode genau auf Kurs der Gewichtskurve für Berner Sennenhunde. Das einzige Mal, als ich versucht habe, mich an bestimmte Dosierungen zu halten, wurde ich von meinem Tierarzt zurechtgewiesen: "- Ihr Welpe ist dünn!", und er befahl seiner Assistentin, ihm Trockenfutter zu geben. Mir fehlte die Erfahrung...
Isabelle
4 Nachrichten
isabelle fr
Es liegt bei Ihnen zu entscheiden, was Sie Ihrem Hund füttern, aber die Portion, die Sie angeben, scheint mir gering für einen 30 Kilogramm schweren Hund zu sein; fragen Sie Ihren Tierarzt.
Adeline
4 Nachrichten
adeline fr
Meine Hündin ist 9 Jahre alt und kastriert, sie neigt dazu, leicht zuzunehmen. Ich habe mich immer an die auf den Trockenfutter-Packungen angegebenen Portionen gehalten, aber ich musste nie mehr als 500g Trockenfutter geben, daher meine Frage...
cedric
1 Nachrichten
cedric fr
Pour ma chienne malinois de 25kg elle mange deux gobelet de 25cl par jours ce qui représente 340 gr
Adeline
4 Nachrichten
adeline fr
D’accord merci, sur le tableau dans la section inactif 340g c’est pour un chien de 20kg, donc je pense que les rations inscrites sont trop grandes… Je vais me renseigner pour avoir la bonne portion adaptée à ma chienne
Pascale
3 Nachrichten
pascale fr
Pour ma Sissy bernoise de 2 ans et demi 500gr par jour en 2 fois avec rajout de haricots verts frais huile de saumon
Claude
1 Nachrichten
claude fr
Hallo, ich habe Optimus Free Lachs gewählt, bisher scheint alles gut zu laufen. Ich habe jedoch eine Frage: Ist es normal, dass der Stuhl schwarz ist? Danke für Ihre Antwort.
sylvie
5 Nachrichten
sylvie fr
oui mon chien a aussi de selles noires avec ses croquettes au saumon
Isabelle
4 Nachrichten
isabelle fr
Dasselbe bei meinem Hund und zusätzlich schreckliche Blähungen, ich habe nach einer Woche aufgehört!
JENNIFER
1 Nachrichten
jennifer fr
Avez-vous fait une transition sur 15 jour avec ses anciennes croquettes ?
Isabelle
4 Nachrichten
isabelle fr
Oui bien sûr pour ne pas perturber son estomac évidemment
Isabelle
4 Nachrichten
isabelle fr
Das ist hier nicht die Frage, ob es gut gemacht wird oder nicht, es handelt sich um Kroketten, die überhaupt nicht zu meinem Hund passen, sehr dunkler Stuhl und schreckliche Blähungen.
Alexandra
5 Nachrichten
alexandra fr
Bonjour,Qu’est ce qui justifie la différence de prix entre ces croquettes et les Grain Free Fish salmon & végétales.Merci d’avance pour votre réponse.
Laure
14 Nachrichten
laure fr
Bonjour, la première recette Fresh Fish est faite avec un minimum de 20 % de poisson frais, alors que la deuxième Grain Free Fish ne contient pas de poisson frais, d'où cette différence de prix de 5 € pour le paquet de 12 kg (soit 0,35 € de différence au kilo). Bonne journée,
Natacha
3 Nachrichten
natacha fr
hallo, warum sieht man nicht die analytische Tabelle der Vitamine und Mineralien?
Laure
14 Nachrichten
laure fr
Bonjour, les vitamines et minéraux sont indiqués en dessous du tableau : Taurine (mg/kg) 650, Manganèse (mg/kg) 15, Iode (mg/kg) 2, Selenium (mg/kg) 0.2, Cuivre (mg/kg) 11, Vitamine A (UI/kg ) 24000, Vitamine D3 (UI/kg) 1800, Vitamine E (mg/kg) 260 bonne journée,
julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, warum diese Kroketten Taurin enthalten? Es ist eine essentielle Aminosäure für Katzen, aber nicht für Hunde. Was bringt diese Aminosäure? Vielen Dank für Ihre Antwort
Mathilde
22 Nachrichten
mathilde fr
Bonsoir, je viens de trouver ça sur Internet : "La taurine sert à réduire le risque de maladies cardiaques ou de cécité. Il n'y a donc aucun risque pour les chiens car ils y sont déjà naturellement habitués. Ils ajoutent de la taurine dans la nourriture parce qu'ils ne mangent plus de viande crue, source naturelle de taurine."
karine
2 Nachrichten
karine fr
Ist das für einen Spitz empfehlenswert? Ein kleiner Hund...danke!
Mathilde
22 Nachrichten
mathilde fr
Ja, diese Kroketten sind für alle ausgewachsenen Hunde jeder Größe empfohlen!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung