Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Octodon qui se ronge la patte !

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Myrtille
2 Nachrichten
myrtille fr


Hallo,

ich habe ein zweijähriges Degu namens Marcel. Er lebt allein. Er hat einen großen Käfig mit mehreren Ebenen, Spielzeug, ein Laufrad, Verstecke und Hängematten. Wir haben einen Zaun gebaut, damit er im Haus herumlaufen kann. Seit einiger Zeit zieht er sich die Haare vom hinteren Bein aus. Jetzt ist es kahl. Der Tierarzt hat mir eine Creme gegeben, und sein Verhalten hatte aufgehört. Jetzt fängt er wieder an und die Creme wirkt nicht mehr. Er knabbert jetzt auch an den Haaren seiner beiden Vorderbeine. Was soll ich tun? Soll ich ihm einen Freund holen? Wenn ja, wird er ihn nach zwei Jahren Einsamkeit akzeptieren? Vielen Dank für Ihre Erfahrungsberichte und Ratschläge!

fairy
18 Nachrichten
fairy fr
Bonjour,

Commence par en reparler avec ton vétérinaire NAC (nouveaux animaux de compagnie) pour en discuter plus profondément.

Ensuite, c'est peut-être dû à un manque d'espace, malgré les étages de ta cage. Tu peux alors acheter un enclos spécialement conçu pour les rongeurs, afin d'offrir plus de place à ton petit compagnon.

Sinon, il essaie peut-être de se faire remarquer par toi car il veut plus de câlins. Prêtes-tu beaucoup de temps à ton animal ?

J'espère avoir pu t'aider !

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung