Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Nos amis les animaux

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Séverine
2 Nachrichten
séverine fr


 

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne Ihre Meinung einholen und einige Informationen über Ihre Einkaufsgewohnheiten für Ihren Hund und/oder Ihre Katze sammeln, um in Zukunft besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können :)

 

1. Welches Haustier besitzen Sie? A) Hund B) Katze C) Andere (bitte spezifizieren):

2. Kaufen Sie Zubehör für Ihre Tiere? Wenn ja, welches? A) Halsband B) Geschirr C) Leine D) Kleidung E) Anderes (bitte spezifizieren):

3. Wie oft kaufen SieA) Wöchentlich B) Monatlich C) Vierteljährlich D) Halbjährlich E) Jährlich F) Anderes (bitte spezifizieren):

4. Entsprechend dieser Kaufhäufigkeit, wie viel Budget verwenden Sie für Zubehör für Ihr Tier? A) 0

5. Wo kaufen Sie dieses Zubehör? A) Internet (Website: ……….) B) Tierhandlung/Gartencenter C) Tierfriseur E) Supermärkte F) Anderes (bitte spezifizieren)

6. Aus welchen Gründen kaufen Sie dort? A) Nähe B) Preis C) Individuelle Beratung D) Zugänglichkeit/Einkaufskomfort /

E) Vielfältige Auswahl F) Zeitersparnis G) Preisvergleich H) Anderes (bitte spezifizieren):

7. Würden Sie dieses Zubehör für Ihr Tier kaufen, wie Sie Ihre Kleidung im Einzelhandel kaufen? A) Ja / B) Nein

 

8. Was suchen Sie am meisten, wenn Sie Zubehör für Ihr Tier kaufen? A) Ästhetik B) Farboriginalität C) Mode

D) Qualität E) Notwendigkeit F) Sicherheit G) Anderes (bitte spezifizieren):

 

9- Finden Sie auf dem Markt ausreichend zufriedenstellende Produkte hinsichtlich Farben und Originalität?

A) Ja B) Nein

 

Und über Sie...Sind Sie ein Mann, eine Frau? : Ihr Alter? :

Sind Sie ein Fachmann in diesem Bereich? Ein Privatperson? :Meine E-Mail-Adresse: severinefrelaut@live,fr

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe und bis bald

 

 

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Severine,

Ich werde dir per E-Mail antworten.

Bis bald!

Séverine
2 Nachrichten
séverine fr

Vielen Dank :)

 

CLOTILDE
5 Nachrichten
clotilde fr

Okay, also wir haben zwei Hunde (meiner ist ein männlicher Border Collie, ihrer ist ein gemischter Pinscher). Man kann sagen, unsere Hunde sind sehr verwöhnt, wenn es um Spielzeug geht, aber ich war überrascht und ein bisschen enttäuscht, dass ich auf der Website keine Bandana-Halsbänder (rot) für große Hunde finden konnte. Die Lieferanten Girault (Dogcat) haben welche und ich glaube, Chadog auch. Man kann sagen, dass wir mindestens einmal im Monat kaufen müssen, etwa 15€. Wir gehen regelmäßig zu Jardiland, um Neonlichter für unsere Schildkröte zu kaufen, auch im Supermarkt, und für mich, Internet !!!

Jardiland und die Supermärkte, das ist die Gelegenheit! Internet ist oft billiger! (unter Beachtung der Versandkosten). Der Preis ist mein erstes Kriterium. Nein, für Frage 7. Ich suche nach Qualität, der Widerstandsfähigkeit des Spielzeugs je nach dem Hund, dem ich es schenken werde ^^ , der Originalität des Produkts. Ja, ich finde, die Auswahl ist ziemlich vielfältig. Ich bin eine 23-jährige Frau und war Hundefriseurin.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung