Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Gemütliches Nest für Nagetiere Zolia Nido - 50g

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alicia
1 Nachrichten
alicia fr
Hallo, ich hatte dieses kuschelige Nest für die Ankunft meines russischen Hamsters gekauft, aber später erfuhr ich, dass es ein Risiko für Hamster gibt, da sich die Baumwollfäden um ihre Beinchen wickeln können... Es ist besser, unparfümiertes, ungefärbtes Toilettenpapier zu verwenden, das in Streifen gerissen ist, oder Taschentücher. Einen schönen Abend
Marie-Emmanuelle
1 Nachrichten
marie-emmanuelle fr
Bonjour, j'ai acheté le nid douillet, mon hamster aime se blottir dedans. C'est un gros hamster Syrien. Je dédouble un peu la masse aux ciseaux avant d'installer le coton dans sa maison. J'ajoute dans une petite boite aussi du foin de crau pour lapin, il joue avec et en mange un peu
Ténédio
2 Nachrichten
ténédio fr
Bonsoir. Personnellement mon hamster russe l'adore, il se blotti à l'intérieur avec grand plaisir. Je n'ai jamais entendu parler qu'il pouvait y avoir un risque pour les pattes des hamsters. Bonne soirée
FLORINE
3 Nachrichten
florine fr
Hallo, ich habe auch davon gehört, aber es ist mir nie passiert. Die Nester in 50 g sind gut, aber ich nehme die Maxi-Pakete, die halten länger. Schönen Tag noch.
Ylona
2 Nachrichten
ylona fr
Guten Abend oder guten Tag, ist dieses kuschelige Nest für einen Dalmatinischen Russischen Hamster geeignet? Mit freundlichen Grüßen, Ylona
Gabrielle
1 Nachrichten
gabrielle fr
Guten Abend, ja, kein Problem. Das Paket reicht mir für zwei bis drei Anwendungen mit meinem russischen Hamster.
Ghislaine
1 Nachrichten
ghislaine fr
Ich hatte Bedenken wegen des Verhaltens meines Kaninchens beim Benutzen des kuscheligen Nests, aber wie viele Nagetiere, die Wärme und Weichheit suchen, liebte es sich darauf zusammenzurollen. Ich habe es bereut, dass ich nicht schon damals, als ich Hamster hatte, eines besessen habe. Vielleicht hätte es uns eine große Angst ersparen können, als wir unseren albinotischen Hamster entdeckten, von dem wir dachten, er sei tot, während er in Wirklichkeit Winterschlaf hielt. Diese Textur hätte ihm geholfen, warm zu bleiben. Ein ausgezeichnetes Produkt, ich bin begeistert.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung