Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen weicher Unterschlupf

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Hallo, können Sie mir sagen, ob das für zwei Meerschweinchen geeignet ist?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Cet abri est conçu pour les cochons d'Inde. Néanmoins, il risque d'être un peu juste pour deux cochons d'Inde.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
justine
18 Nachrichten
justine fr
Est-ce que nous pouvons la mettre en intérieur
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous le déconseillons, avec l'humidité, l'abri s'abîmerait. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Alisson
2 Nachrichten
alisson fr
Bonjour, si je mets ce couchage dans la cage de mon lapin, va-t-il le grignoter ? Est-ce dangereux s'il venait à le grignoter ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous ne pouvons malheureusement pas prévoir le comportement de votre lapin.Ce produit est spécialement conçu pour les rongeurs donc il ne présente pas de risque pour votre animal. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Sébastien
1 Nachrichten
sébastien fr
Bonjour, est-ce que cet abri est uniquement disponible en bleu-orange ? Bonne journée
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,

diese Unterkunft ist jetzt nur noch in Grau/Grün verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour, est-ce que cet abri douillet conviendrait-il à un chinchilla ? Merci ! Bonne journée !
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui cet abri pourrait convenir à votre chinchilla. Cordialement, Christelle de Zoomalia
DELPHINE
1 Nachrichten
delphine fr
Bonjour, la taille convient-elle à un lapin nain bélier (pour une cage extérieure) ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cet abri devrait convenir.A vérifier avec les dimensions de votre lapin. Cordialement, L'équipe Zoomalia
soraya
10 Nachrichten
soraya fr
Bonjour, est-ce que ce produit conviendrait à un lapin nain angora pour faire office de petit lit ou me conseillez-vous un produit plus adapté à sa petite taille ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt wird ihm sehr gut passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
brigitte
4 Nachrichten
brigitte fr
WARUM BIETEN SIE ES NICHT IN 2 FARBEN AN?FÜR WEIBCHEN WÄRE ES SCHÖN, ES IN ROSA ANZUBIETENUND BLAU FÜR RÜDENICH DENKE, DASS DAS IHRER KUNDSCHAFT GEFALLEN WÜRDE, DIE MEINER MEINUNG NACH VORWIEGEND AUS FRAUEN BESTEHT.aber ich kann mich irren.MIT FREUNDLICHEN GRÜSSENB.P
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Wir haben keine andere Wahl, es hängt von den Produkten ab, die unser Lieferant anbietet, aber wir werden Ihre Vorschläge an unseren Lieferanten weiterleiten.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung