Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Nicht toxische Farbe für Käfigstäbe

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie
4 Nachrichten
marie fr


Hallo,

Gibt es eine Farbe für die Gitterstäbe von Rattenkäfigen, die nicht toxisch ist, falls sie angeknabbert werden? Wenn ja, wo kann ich diese finden?

Danke für Ihre Antworten :)

Rattig Grüße,

Mary

sabrina
80 Nachrichten
sabrina fr

Guten Abend,

 

es gibt den Lebensmittelklarlack, der ist nicht toxisch, er kann daran knabbern, ansonsten muss man nach Farben mit der Norm EN 71 3 für Spielzeuge suchen

Die europäische Norm EN 71 bescheinigt die Sicherheit von Spielzeugen. Teil 3 dieser Norm (daher die Bezeichnung 71.3) bezieht sich auf gesundheitliche Risiken in Verbindung mit Spielzeugen, insbesondere auf die Migration bestimmter Elemente (Klassifizierungsindex S 51-214).

Unter Migration versteht man die verschiedenen Emissionen, von VOS oder insbesondere Schwermetallen, aus Farben oder Lösungsmitteln, die dem Endprodukt hinzugefügt werden. Die Norm zertifiziert Spielzeuge, aber auch Farben und Lacke, die mit Kindern in Kontakt kommen können.

Die Zertifizierung wird von einem unabhängigen Labor nach Durchführung von Tests vergeben.

 

:)

Sandy
81 Nachrichten
sandy fr

Hallo,

 

Ich glaube auch nicht, dass es einen speziellen Käfig gibt. Die Idee mit dem Lack erscheint mir gut.

Bis bald

Marie
4 Nachrichten
marie fr

Vielen Dank für Ihre Antworten, ich werde suchen wo ich Spielzeugfarbe finden kann! 

Bis bald 


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung