Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzen- und kleine Hundehütte gemütlich ZOLIA Bucky grau

75% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nawel
1 Nachrichten
nawel fr
Hallo, ich habe das Hundehaus erhalten, aber ich kann es nicht schließen. Was soll ich tun? Soll ich es Ihnen zurückschicken? Denn es scheint, als ob der Verschluss völlig verkehrt konzipiert wurde. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Tiphaine
1 Nachrichten
tiphaine fr
de mémoire c'est fait exprès pour la cacher. je ne veux pas dire de bétise vu que ça fait déjà un moment que je l'ai mais je crois que je l'ai monté à l'envers puis retourner. J'espère que ça va vous aider.
Caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Bonjour, prenez les deux parties de votre niche (les creux vers l'intérieur) et mettez en face les deux arrières. Le petit picot de départ de la fermeture sera en face de celui, plus gros, qui est le départ de la fermeture éclair. L'emboîtement est situé là où sont les trous d'aération en forme de patte de chat. Assurez-vous que le zip est bien positionné à cet endroit aussi. Il vous suffit alors de procéder comme pour fermer un blouson, et ensuite de remonter la fermeture éclair pour fermer le tout. Cela fait le tour de la niche. J'espère que cela vous aidera ! Mes chats les adorent depuis longtemps, ce serait dommage de les renvoyer.
JOSE PEDRO
2 Nachrichten
jose pedro fr
Hallo, Caroline_G gibt Ihnen die richtige Methode, ich habe dasselbe gemacht, sehr einfach.
JOSE PEDRO
2 Nachrichten
jose pedro fr
Ich habe ein Foto vom Beginn des Verschlusses hochgeladen. Mit freundlichen Grüßen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung