Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hundehütte Dog Villa

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

32 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alexandre
1 Nachrichten
alexandre fr
Bonsoir, quelle taille pour un chien Border Collie ? Merci, bonne journée.
Dany
1 Nachrichten
dany fr
Ich habe die kleinste genommen, sie ist für meinen Chihuahua mit 3 Kilogramm, aber ich denke, dass ein Hund bis zu 8 Kilogramm auch gut passen würde, sie ist sehr gut
Clarisse
1 Nachrichten
clarisse fr
Bonjour, quelle taille faudrait-il prendre pour un cocker anglais de 12 kg, sachant qu'elle n'y sera que pour les beaux jours ? Cordialement,
CHRISTINE
1 Nachrichten
christine fr
Hallo, es wäre hilfreich, für alle Größen dieser Hundehütte anzugeben, welche Hunderassen je nach Größe passen. Das würde Zeit sparen, besonders wenn man mehrere Hunde unterschiedlicher Größen hat. Danke.
Dominique
1 Nachrichten
dominique fr
Hallo, welche Größe braucht man für eine weibliche sibirische Husky?
Pascale
2 Nachrichten
pascale fr
Hallo, die größte Größe scheint zu passen. Ich habe sie für einen männlichen Border Collie von 20 kg genommen. Die nächstkleinere Größe ging an meine kleine Bichon-Mischlingshündin.
anne
2 Nachrichten
anne fr
Bonjour, quelle taille pour un coton de tulear d'environ 6kg? J'hésite...Merci
Caroline
1 Nachrichten
caroline fr

Bonjour,

Mon chien de 4 mois et qui fait 10 kg tient largement, je pense que pour votre chien elle ira aussi très bien.

cdlt

C.G
Aurore
2 Nachrichten
aurore fr
Bonjour, La plus petite taille en 70, est largement suffisante pour un chien de petite taille (Chihuahua, bichon, teckel...) Très pratique, sa partie sur le côté peut s'ouvrir pour un nettoyage en totalité. Je recommande ce produit
Luzia
2 Nachrichten
luzia fr
Mon chien de 6 kg est bien dans la moyenne. Très bon produit.
Estelle
1 Nachrichten
estelle fr

BonjourNous avons un coton de tulear de 5,5kg. Nous avons acheté la taille L. Nous sommes très satisfait. Je pense que la taille M aurait pu convenir aussi. Estelle
Luzia
2 Nachrichten
luzia fr
Guten Abend Mein Hund 6kg fühlt sich sehr wohl darin Gutes Produkt.
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Hallo, ich denke, die Dogvilla 70 reicht aus. Die Hundehütte sollte nicht zu groß sein, sonst hat der Hund Schwierigkeiten, sich darin aufzuwärmen. Mit freundlichen Grüßen, Florence
anne
2 Nachrichten
anne fr
Hallo, welche Größe soll ich für meinen Coton de Tulear wählen, der ungefähr 6 kg wiegt? Vielen Dank im Voraus.
Jean-Marc
1 Nachrichten
jean-marc fr
Hallo,Welche sind die Innenmaße der Dogvilla 70?Danke
Rudy
2 Nachrichten
rudy fr
Bonjour, quelle taille dois-je prendre pour un bouledogue français ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die 70 wird für eine französische Bulldogge geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
ELIANE
1 Nachrichten
eliane fr
Bonjour,

Quelles sont les dimensions intérieures de la niche dogvilla 70 ?
Quelles sont les dimensions extérieures de cette niche ? Merci de préciser hauteur, largeur, profondeur ...

Je recherche une petite niche pour une minette qui dort dehors ; il fait très froid

Merci de votre réponse

Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, les dimensions extérieures sont indiquées sur le site. Cette niche ne conviendra pas pour un chat, elle serait trop grande. Nous vous conseillons plutôt d'opter pour une niche en bois, qu'il faudra isoler avec un revêtement intérieur. La taille ne doit pas être trop grande pour éviter les pertes de chaleur.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Aurore
2 Nachrichten
aurore fr
Bonjour la petite taille en 70 et largement suffisante pour un chat et chien de petite taille. Mon chat persan a adopté la niche avec un bon oreiller
eric
1 Nachrichten
eric fr
Bonjour, quelle taille recommandez-vous pour une dalmatienne, s'il vous plaît ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie müssen die Größe Ihres Hundes messen, um die am besten geeignete Hundehütte auszuwählen. Im Gegensatz zum Kissen im Haus sollte die Hundehütte nicht zu groß sein, um Wärmeverluste zu vermeiden, aber sie sollte es Ihrem Tier ermöglichen, leicht ein- und auszugehen und sich einmal im Inneren zu drehen. Wenn Sie planen, Isolierplatten hinzuzufügen, sollten Sie dies ebenfalls berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
aurelie
2 Nachrichten
aurelie fr
hallo für einen Boxer welche Größe wäre die passendste: 90 oder 110? danke im Voraus für die zukünftige AntwortAurélie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La Dogvilla 110 conviendra pour un boxer. Cordialement, L'équipe Zoomalia
isabelle
2 Nachrichten
isabelle fr
Welche Größe für einen Golden Retriever
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen die 90 oder 110, je nach der Größe Ihres Hundes. Wir raten Ihnen, ihn zu messen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
DOMINIQUE
3 Nachrichten
dominique fr
Welche Größe würden Sie mir für einen Cavalier King Charles empfehlen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous pouvons vous conseiller la plus petite taille pour cette niche. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Serena
1 Nachrichten
serena fr
Bonjour,Quelle taille faut-il prendre pour un berger australien ?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La Dog Villa 90 semble adaptée pour votre chien. Cordialement, L'équipe Zoomalia
jian ru
3 Nachrichten
jian ru fr
Welche Größe sollte man für einen deutschen Schäferhund wählen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Pour un berger allemand, nous conseillons la DOG VILLA 110.CordialementL'équipe Zoomalia
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Bonjour, Pour votre berger allemand, je confirme que la niche dogivlla 110 semble adaptée. Si vous voulez en savoir plus sur cette cabane, je vous invite à consulter l'url suivant : https://www.abrichien.fr/niches-exterieur-chien.Cordialement,Abrichien

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung