Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Höhle Iglu für Kleintiere Zolia Ayma

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Gwénaëlle
1 Nachrichten
gwénaëlle fr
Guten Abend. Würde dieses Hundehaus auch für einen Zwergkaninchen geeignet sein, bitte? Danke.
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Ich habe keine Ahnung
Aurelie
1 Nachrichten
aurelie fr
Nein, mein Meerschweinchen passt nicht einmal hinein, also ein Kaninchen, selbst ein Zwergkaninchen, glaube ich nicht, es ist wirklich klein. Meiner Meinung nach wäre es nur für Mäuse oder Hamster geeignet, aber nichts Größeres. Sehr enttäuscht von diesem Kauf, der mir darüber hinaus übrig bleibt.
Ophelie
1 Nachrichten
ophelie fr

Bonjour Gwenaëlle,

Oui, cet igloo convient très bien à un lapin nain, le mien y passe toute sa journée tellement il est doux !!! Excellent produit, passé à la machine et au sèche-linge 4 fois depuis Noël et il tient très bien.

Cordialement,
Ophélie
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Hallo, ich habe es für mein Meerschweinchen gekauft, das noch keine 1 Jahr alt ist, und ich bin mir nicht sicher, ob es hineinpassen wird, wenn es seine erwachsene Größe erreicht hat.
Benedicte
1 Nachrichten
benedicte fr
Hallo, meine ausgewachsenen Meerschweinchen passen hinein, aber es ist ziemlich knapp. Bei einem Zwergkaninchen habe ich wirklich meine Zweifel. Für mich ist es zu klein.
Mathylda
1 Nachrichten
mathylda fr
Bonjour, non pas vraiment. J'ai deux lapines naines minilop et à 3 mois elles n'y rentrent déjà pas... En revanche j'utilise le coussin à l'intérieur, je l'ai sorti et parfois elles se reposent dessus !

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung