Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Neue Katze + Hundevorstellung

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marine
1 Nachrichten
marine fr
Hallo, ich habe eine Katze, die 6 Jahre alt ist; sie ist sehr verschmust und lieb. Gestern habe ich ein kleines Kätzchen gefunden, das zu einer Organisation gebracht wurde, aber ich zögere, es zu nehmen. Das Problem ist, dass ich in der Zukunft mit meinem Freund zusammenziehen werde, und er hat einen Hund, der Katzen nicht mag. Diese neue Katze könnte die Vorstellung und das Zusammenleben von Katze und Hund komplizieren. Haben Sie vielleicht Ratschläge für mich zu diesem Thema? Könnte es ein Hindernis sein, eine neue Katze aufzunehmen, um die Kooperation mit dem Hund zu ermöglichen? Könnte sich der Hund mit zwei Katzen auf seinem Territorium bedroht fühlen? Wie schaffe ich es, dass sie zusammenleben? Vielen Dank für Ihre Hilfe, einen schönen Tag noch.
Céline
86 Nachrichten
céline fr
Hallo Marine,

Ich empfehle Ihnen die Lektüre dieser Blogartikel über das Zusammenleben von Hund und Katze oder das Zusammenleben von zwei Katzen:
https://www.zoomalia.com/blog/article/cohabitation-chien-et-chat-conseils-experts.html
https://www.zoomalia.com/blog/article/comment-faire-cohabiter-deux-chats-conseils-experts.html

Mit freundlichen Grüßen,

Céline von Zoomalia.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung