Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfig-Rein

80% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
emilie
2 Nachrichten
emilie fr
Hallo. Kann das Produkt auf Holz aufgetragen werden? Ist es gefährlich, wenn eine meiner Mäuse davon isst? Vielen Dank im Voraus.
Laurine
38 Nachrichten
laurine fr
Hallo, ist dieses Produkt ohne Ausspülen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt wird ohne Ausspülen verwendet. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Léna
2 Nachrichten
léna fr
Hallo, Ist dieses Produkt auch für Ratten geeignet? Ich weiß, dass es um Nagetiere geht, aber ich wollte eine genauere Auskunft haben. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, Sie können dieses Produkt durchaus verwenden, um den Käfig Ihrer Ratte zu reinigen. Cordialement, Christelle von Zoomalia
Denis
6 Nachrichten
denis fr
Hallo, während des Transports meiner Lieferung haben sich meine 2 Reinigungsmittel jeweils zur Hälfte entleert, da die Deckel schlecht verschlossen waren. Können Sie eine Kulanzgeste zeigen und mir einen als Entschädigung zusenden? Es war außerdem meine erste Bestellung bei Ihnen!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, um Ihr Problem zu lösen, müssen Sie den Kundenservice unter 0892 494 028 kontaktieren, zwischen 14:30 und 17:30 Uhr. Herzliche Grüße, das Team von Zoomalia
ANDREE
1 Nachrichten
andree fr
PAS ASSEZ DE PRECISIONS LE PRODUIT NETTOYANT EST IL DANGEREUX???? FAUT IL TOUT ENLEVER OISEAUX ET JOUETS GRAINES QUAND ON VEUT PASSER CE PRODUIT SUIS NOUVELLE SUR CE SITE
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Reiniger ist nicht gefährlich, aber Sie müssen tatsächlich alle Gegenstände und die Vögel entfernen, wenn Sie Ihren Käfig reinigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung