Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Außenunterstand aus Naturholz - 40 cm - Trixie Natura

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
MARIE-THERESE
2 Nachrichten
marie-therese fr
Guten Tag, ist das für zwei 7 Jahre alte Griechische Landschildkröten geeignet?
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, meine Schildkröte ist 4 Jahre alt und sie liebt ihr Häuschen, das ich in ein Holzgewächshaus auf frisch umgegrabene Erde gestellt habe, damit sie sich zum Überwintern eingraben kann. Später habe ich es mit trockenen Eichenblättern bedeckt.
Anne-Marie
1 Nachrichten
anne-marie fr

Bonjour

Pour l'article 73899, il est indiqué Abri extérieur pour petits animaux Natura en bois naturel, 40 × 20 × 28 cm, je vois bien que les 40 cm c'est la longueur, est-ce que 20 c'est la profondeur et 28 la hauteur ?

Pourriez-vous aussi m'indiquer la largeur et la hauteur de la porte, c'est pour servir de maison à 2 tortues juvéniles.

Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Cet abri a les dimensions comme suit :
- Longueur : 40cm
- Hauteur : 20cm
- Profondeur : 28cm

La porte est 12cm de large et 13,5cm de hauteur.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung