Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Outdoor Kleintierhaus Trixie Natura - 50x30x37cm

98% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
christel
1 Nachrichten
christel fr
Hallo, ich wollte wissen, ob das Schutzhaus in einen Käfig, genauer gesagt in den bei Ihnen verkauften Käfig Belino Größe S, passt???
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Diese Hütte wird leider nicht in diesen Stall passen, sie ist etwas zu groß. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
beatrice
1 Nachrichten
beatrice fr
Hallo, ich möchte die Maße der Tür wissen, um herauszufinden, ob meine Schildkröten durchpassen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir möchten Sie darüber informieren, dass die Breite der Tür 15 cm und die Höhe 20 cm beträgt. Wir laden Sie ein, Ihr Tier zu messen, um festzustellen, ob es problemlos hinein- und herausgehen kann. Für den Komfort Ihres Tieres empfehlen wir Ihnen, immer größere Abmessungen einzuplanen.

Mit freundlichen Grüßen,
Madeline von Zoomalia
53952@rgpd.com
5 Nachrichten
Ist dieses Häuschen für eine Katze geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist für kleine Tiere vorgesehen. Er wird für eine Katze zu klein sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Pierre
1 Nachrichten
pierre fr
Bonjour, pouvez-vous me confirmer que cette cabane est bien faite pour les lapins nains ? Je veux dire, si mes lapins la rongent, est-ce que cela ne pose pas de problème avec la peinture et le vernis ? Sont-ils bien non toxiques ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir bestätigen Ihnen, dass dieses Habitat speziell für Kaninchen entwickelt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
gisele
1 Nachrichten
gisele fr
quel est le poids de ce petit abri ?? merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Unterschlupf wiegt ungefähr 27 kg. Cordiale Grüße, Das Zoomalia-Team
jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr
Bonjour, J'aimerais connaître les dimensions de l'ouverture svp
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, L'ouverture est de 15 cm de largeur et de 22.5cm de hauteur. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Clothilde
2 Nachrichten
clothilde fr
Hallo,Ich würde gerne wissen, was die Maße 50 x 30 x 37 cm bedeuten. Ist es L x B x H oder L x H x B? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Abmessungen entsprechen LängexBreitexHöhe. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung