Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Näpfe für Katzen

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
veronique
1 Nachrichten
veronique fr


Guten Abend

Ich habe jetzt 2 Katzen zu Hause, davon hat eine empfindliche Därme (die andere ist einäugig als Folge eines Unfalls, bevor wir sie adoptiert haben), und ich möchte vermeiden, dass sie das Futter des anderen frisst. Ich habe an einen Futternapf gedacht, mit einem elektronischen Öffnungssystem oder einem Magneten, so dass nur das Kätzchen fressen könnte

Solche Systeme gibt es für Katzenklappen, um Eindringlinge zu verhindern

Können Sie mir sagen, ob es so etwas auch für Futternäpfe gibt?

Vielen Dank im Voraus

Maria-Herbst
7 Nachrichten
maria-herbst fr

Hallo, ich habe auch zwei Katzen. Jede hat ihren eigenen Napf. Ich gebe ihnen nicht viel zu fressen, damit sie nicht aus dem Napf des anderen fressen und sie ihren eigenen Napf leer machen. Wenn sie trotzdem aus dem Napf des anderen fressen, sage ich NEIN. Meine Näpfe stehen nebeneinander, aber Sie können sie auch an unterschiedlichen Orten aufstellen.

Ich kenne Ihr Napfsystem nicht.

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Veronique,

Es gibt automatische Futterverteiler.

Schau mal in der Kategorie Katze, Näpfe und Futterautomaten für Katzen, Trinkbrunnen und Futterautomaten.

Einige Artikel könnten dich interessieren.

Sandra

helene
5 Nachrichten
helene fr
Ich habe auch zwei Katzen, jede hat ihren eigenen Futternapf, und ich bevorzuge es, sie nicht am selben Ort zu platzieren, um zu verhindern, dass eine aus dem Napf der anderen frisst.
Dominique
3 Nachrichten
dominique fr
Chacun dans une piece ? Parce que le borgne viendra manger dans la gamelle du copain des qu'elle sera ouverte je pense. Bon courage
helene
5 Nachrichten
helene fr
Oui effectivement c'est cela l'idée globalement cela fonctionne mais pas toujours. comment faites vous de votre côté Dominique_R ?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung