Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Nahrung für Roborowski-Hamster

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
julia
2 Nachrichten
julia fr


Hallo zusammen,

ich habe seit heute einen Roborowski-Zwerghamster, ich habe vorher das notwendige und an diesen Hamstertyp angepasste Futter gekauft, aber die Verkäuferin im Tiergeschäft hat mir gesagt, dass ich ihn unbedingt mit dem Komplettfutter von Hami Form und Hirse füttern muss. Ich habe die Hirse gekauft, aber ich frage mich, ob ich nicht das Futter verwenden kann, das ich bereits habe?

Ich verstehe, dass man seine Ernährung nicht von einem Tag auf den anderen umstellen sollte, also dachte ich daran, mein Futter nach und nach einzumischen?

Ich bin Anfänger, bitte erhellen Sie mich :)

Equipe
134 Nachrichten
equipe fr

Hallo,

 

Wenn Ihr Tier an vollständige Mahlzeiten gewöhnt war, kann es einige Zeit dauern, bis es sich an eine Futterumstellung gewöhnt hat.

Die Übergangsperiode ist sehr wichtig, aber Sie können versuchen, unser Futter nach und nach einzuführen.

Einen schönen Tag noch.

Das Team von Zoomalia

julia
2 Nachrichten
julia fr

ja, ich werde das machen und seine Reaktion abwarten

Danke


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung