Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen 30ml Nachfüllpackung für beruhigenden Katzendiffusor

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anthony
1 Nachrichten
anthony fr
Bonjour, le produit est-il nocif pour un nourrisson de moins d'un mois vivant à la maison ?
louis
1 Nachrichten
louis fr
Bonjour,

Je pense que pour une question comme celle-ci, il vaut mieux contacter le fabricant.

Cdt
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Ich habe es für meine Katze gekauft, die sich dadurch gut beruhigt hat. Ich glaube nicht, dass es für Hunde geeignet ist.
Katia
9 Nachrichten
katia fr
Patrick
1 Nachrichten
patrick fr
Bonjour, sur le flacon, il est indiqué que ce produit peut être dangereux en cas de contact avec les yeux. Il est également mentionné qu'il est sans danger pour les humains. Il contient de l'éthanol, qui est de l'alcool éthylique, qui n'est pas sans danger en cas d'ingestion ou d'inhalation, surtout pour un nourrisson. Personnellement, je serais très prudent avec un nourrisson. Il est peut-être plus sécurisant d'utiliser le collier apaisant qui est porté directement par le chat.
Edouard
1 Nachrichten
edouard fr
Hallo, ist es auch für Hunde geeignet? Denn ich habe zwei Katzen und einen Hund. Danke.
BRIGITTE
2 Nachrichten
brigitte fr

Bonjour, je ne peux pas vous répondre car je n'ai jamais reçu ma commande et je ne commanderai plus sur cette boutique en ligne
Anne
4 Nachrichten
anne fr
Nein, das glaube ich nicht, auch wenn auf dem Spray steht, dass es auch für Hunde ist, aber meine Hunde haben keine Reaktion! Die Katzen mögen es allerdings!
Gaelle
1 Nachrichten
gaelle fr
Bonjour, c'est le même que celui pour chien, c'est à base d'huile essentielle.Je les utilise à la maison (3 de branchés) avec 6 chats et 2 chiens, j'ai aucun soucis. Sauf quand ils sont vide lol
Katia
9 Nachrichten
katia fr
Nein, dieses Produkt ist nicht für Hunde geeignet. Für Hunde gibt es ähnliche Produkte, aber speziell für Hunde. Verwechseln Sie nicht die Behandlungen für Katzen und Hunde. Sie haben "PETSCOOL", ein Mehrspezies-Aromatherapieprodukt, das für Katzen, Hunde, Pferde, Kaninchen, Frettchen, Nagetiere, Vögel geeignet ist.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung