Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Baskerville klassischer Maulkorb für Hunde

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Lola
1 Nachrichten
lola fr
Hallo, ich habe einen Japan-Spitz und die Länge seiner Schnauze (1 cm von seinen Augen bis zur Nasenspitze) beträgt 5,5 cm und der Umfang seiner Schnauze (an der breitesten Stelle, Mund geschlossen) ist 18 cm, aber ich bin mir nicht sicher, welche Größe ich nehmen soll.
Thomas
1 Nachrichten
thomas fr
Guten Tag, ich habe einen 2-jährigen Malinois, dessen Schnauze von der Wange an gemessen eine Länge zwischen 9 und 10 cm und in der Mitte der Schnauze einen Umfang von 30 cm hat. Daher schwankte ich zwischen Größe 9 und Größe 10, da er im Allgemeinen Maulkörbe schlecht toleriert. Unser Trainer hat uns dieses Modell empfohlen, aber es muss trotzdem fest genug sitzen, damit er es nicht entfernen kann.
Justine
2 Nachrichten
justine fr
Bonjour, faut-il mesurer la circonférence du museau au point le plus large ou au point le plus étroit ? Merci
Samanta
2 Nachrichten
samanta fr
Bonjour, le mieux est de prendre la mesure avec un mètre ruban, sous le cou et de remonter derrière les oreilles. Cela correspond à la mesure de la circonférence du museau avec la gueule ouverte (pour qu'il ne soit pas gêné lorsqu'il halète).
Camille
2 Nachrichten
camille fr

Bonjour, quelle muselière devrais-je prendre pour un chiot berger australien ? Longueur du museau 7, circonférence 20 et circonférence derrière les oreilles 30.
Samanta
2 Nachrichten
samanta fr
Guten Tag,Nach den Maßen, die Sie mir angegeben haben, würde das einer Größe 7 entsprechen! Aber je nach seinem Alter würde ich zwischen Größe 7 und 8 schwanken.. (Größe 8: Schnauzenlänge 7,5 und Umfang 32)Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen! Einen schönen Tag noch!
Camille
2 Nachrichten
camille fr
C'est un chiot de bientôt 3 moisMerci

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung