Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Maulkorb MUZZLE NET

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie Pierre
1 Nachrichten
marie pierre fr
Guten Tag, welche Maulkorbgröße benötigt man für einen Cavalier King Charles? Vielen Dank.
Amandine
2 Nachrichten
amandine fr
Guten Tag, würde dieser Maulkorb für einen Staff passen? Wenn nicht, können Sie mir bitte einen empfehlen, der passen würde? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Maulkorb ist für einen Staffordshire Bullterrier geeignet. Sie müssen den Halsumfang, die Nasenbreite und die Länge der Schnauze messen, um die passende Größe zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
boris
1 Nachrichten
boris fr
Hallo, es mag Ihnen vielleicht komisch vorkommen, aber ich brauche einen Maulkorb Größe Small A für meinen Yorkshire, der böse ist und beißt. Ich sehe, dass es auf Ihrer Website nur 3 Kategorien gibt und keine passt für mich. Was soll ich tun?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist in der Tat selten, Maulkörbe in kleiner Größe zu haben. Wir laden Sie ein, die Maße Ihres Tieres zu nehmen und zu prüfen, ob die Größe XS des folgenden Links passen könnte https://www.zoomalia.com/animalerie/museliere-plastique-p-9201.html Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
denis
1 Nachrichten
denis fr
Hallo, ich habe einen Maulkorb bestellt, aber ich habe mich in den Maßen geirrt. Wie kann ich einen Umtausch vornehmen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie finden unten unsere Rückgabebedingungen:https://www.zoomalia.com/information/avantage/#retourWir bitten Sie, sich für den Kundendienst über Ihre Bestellverfolgung zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Manuella
1 Nachrichten
manuella fr
Bonjour, est-ce que cette museliere conviendrai a mon jack russell ? si oui, quelle taille ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Vous trouverez en bas de la fiche produit un tableau avec les dimensions à prendre selon les mesures de votre chien. Cordialement, Sandy de Zoomalia
antoinette
1 Nachrichten
antoinette fr
bonjour est ce que cette museliere pourrez aller a mon petit chihuahua 2 k300 cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Cette muselière sera trop grande pour votre chihuahua. Il me semble que toutes les muselières que nous proposons seront également trop grandes pour cette race.

Trouvez un système mécanique à fabriquer vous-même avec un petit lacet.

Cordialement,
L'équipe de Zoomalia.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung