Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen MP Labo Cartimax Unterstützung des Gelenkstoffwechsels bei Hunden

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christelle
16 Nachrichten
christelle fr
Hallo, normalerweise nehme ich CARTIMAX MINI für meinen Hund von 7,2 kg. Aber das Mini war eine Zeit lang nicht verfügbar, und ich habe MP Labo bestellt. Ich würde gerne wissen, ob es kein Problem ist, ihm eine halbe Kapsel von MP Labo pro Tag zu geben, anstatt einer ganzen von MINI? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Yann
1 Nachrichten
yann fr
Guten Abend, Cartimax MP Labo entspricht 1 Kapsel für ungefähr 10 kg. Mit freundlichen Grüßen.
pierrette
3 Nachrichten
pierrette fr
Christelle M : bonsoir, un de mes chiens pèse un peu moins de 8 kg et l'autre un peu plus, je donne à chacun une gélule de Cartimax de MP Labo, cela ne pose pas de problème, cordialement
Valérie
2 Nachrichten
valérie fr
Quand je n'ai pas les gélules minis pour mon chat, je donne la moitié d'une gélule par jour. Quand il fait une grosse crise, ça m'arrive même de lui donner une gélule entière sans problème.
CORINNE
1 Nachrichten
corinne fr
1/2 Kapsel oder 1 alle zwei Tage. Sie können sich direkt an MP labo wenden. Auf Instagram antworten sie mir immer.
Aurelie
2 Nachrichten
aurelie fr
Mein Tierarzt hat mir eine Kapsel aus dieser Schachtel pro Tag für meine Katze verschrieben und kein Problem.
Nadine
1 Nachrichten
nadine fr

Bonjour Vous pouvez donner une gélule sans soucis,moi mon chien pèse 5kg et pas de soucis particulier à part qu il a pris une énergie et une aisance pour courir je suis hyper contente de ce produit Cordialement
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, es ist eine Kapsel und keine Tablette. Es wird schwierig sein, sie genau zu teilen.
Christelle
16 Nachrichten
christelle fr
UN GRAND MERCI à vous tous! Vous êtes des amours! Et très contente que vos bébés aillent bien ou mieux grâce à de ce super produit... Portez-vous bien aussi!
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, j'aimerais savoir la différence entre cartimax soutien du métabolisme et cartimax soutien de la fonction articulaire. Je ne sais pas lequel je dois prendre pour un chien de 2 ans et demi qui a une luxation des rotules depuis ses 6 mois et ostéopathe et vétérinaire ne sont pas pour l'opération. Merci.
pierrette
3 Nachrichten
pierrette fr
Sophie B : Guten Abend, es ist genau dasselbe "Unterstützung des Gelenkstoffwechsels", jedoch angesichts des Gewichts Ihres Kleinen benötigen Sie die Mini-Version, mit freundlichen Grüßen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung