Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Mon hamster ne va pas bien.

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Maria
5 Nachrichten
maria fr
Hallo, ich möchte gerne einige Meinungen haben. Es ist eine Woche her, seit ich meinen russischen Hamster adoptiert habe, der etwa 2 Monate alt ist. Seit ungefähr 4 Tagen hat er kaum noch Haare auf seiner kleinen Nase.. er kratzt sich viel, (ich habe das Heu entfernt, da ich auf einigen Seiten gelesen habe, dass es ein riesiges Risiko für Milben gibt..) und er quietscht viel, sobald er aus seinem Haus kommt (ich wecke ihn auf, weil ich ihn nie sehe, seitdem es ihm nicht gut geht) er kommt nur nachts raus, um in seinem Rad zu spielen, er isst und verrichtet seine Notdurft in seinem Haus, was seltsam ist, finde ich.. das alles beunruhigt mich.!!
isabelle
13 Nachrichten
isabelle fr

Bonjour, votre hamster va bien tant qu'il mange, boit et fait ses petits besoins. Le mien aussi dort un peu le jour, vient moins car ils hibernent en ce moment. Changer de copeaux et surveiller juste son petit nez. Mais il joue la nuit, mange, tout va bien. Il faut aussi qu'il s'habitue à son environnement. Aussi, pour les copeaux je recommande les copeaux douceur des landes. Jamais eu de soucis avec les copeaux des landes, niveau prix Zoomalia, ça va.
Maria
5 Nachrichten
maria fr
Je viens de le voir a l’instant il n’a plus un poil sur le nez et il saigne !! Qu’est ce qui a bien pu lui faire ca ??
Maria
5 Nachrichten
maria fr
Ich weiß nicht, was ich tun soll, und morgen ist Sonntag... Mein armer Liebling, ich weiß nicht, was ich machen soll..
isabelle
13 Nachrichten
isabelle fr

Le fait de devoir voir un vétérinaire n'est pas normal du tout. Mon hamster joue et fait des pirouettes sur les grilles de sa cage, et son petit nez va bien. Mais si le vôtre saigne de son petit nez, c'est urgent. Il y a des vétérinaires de garde même le dimanche. Consultez vite pour votre petit animal.
isabelle
13 Nachrichten
isabelle fr
Votre hasmter a til des jouets en bois ,maisonnette, cest il congner le nez?
isabelle
13 Nachrichten
isabelle fr
Schlägt er sich auf die Nase? Zum Bluten?
Maria
5 Nachrichten
maria fr
Nein, wir haben mehrere Websites konsultiert, ich bin auf die von Olivier HCR gestoßen, die großartig ist. Wir haben bemerkt, dass die Verkäufer im Tierhandel uns überhaupt nichts raten. Ich warte bis Montagmorgen, um seine Späne und sein Futter zu wechseln. Denn ich denke, dass es die Späne waren, die ihn verletzt haben... Gestern Abend war sein kleines Näschen ganz wund... :(
isabelle
13 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, je vous avais parlé des copeaux. Moi, je prends des copeaux des Landes, que Zoomalia, et aucun souci avec le hamster. Bonne journée.
Maria
5 Nachrichten
maria fr
Oui, je vais changer cela dès demain matin, et il a rendez-vous chez le vétérinaire mardi. Merci pour vos conseils, bonne après-midi.
isabelle
13 Nachrichten
isabelle fr
Vielen Dank auch Ihnen. Und zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie etwas für Ihren Hamster brauchen, ich habe auch einen. Einen schönen Tag noch.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung