Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Mon chien loup tchèque

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sganovich
1 Nachrichten
sganovich fr
Hallo, ich habe einen wundervollen Tschechoslowakischen Wolfshund, aber ich habe ein Problem, wenn ich ihn spazieren führe und Fox einen anderen Hund sieht, wird er völlig verrückt. Er zieht, windet sich in alle Richtungen in der Hoffnung, dass ich die Leine loslasse, aber das ist nicht alles. Wenn ich ihn nicht näherkommen lasse, macht er weiter und fängt an zu quieken, bis er den anderen Hund nicht mehr sehen kann. Aber wenn ich ihn sich nähern lasse (er macht das bei allen Hunden), schnüffelt er erst und fängt dann an, zu knurren und wird aggressiv. Nach etwa 5 Minuten Aggressivität wird er im Allgemeinen von dem anderen Hund bestiegen und beruhigt sich dann wieder und fängt an, ruhig mit ihm zu spielen.
Warum macht er das? Wie kann ich dieses Verhalten unterbinden oder verringern?
Ich zögere, meinem Hund einen Maulkorb zu kaufen, damit er endlich mit seinen Artgenossen spielen kann. Was denken Sie darüber?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung