Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen MOMENTS Cat Urinary für Katzen

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Paméla
2 Nachrichten
paméla fr
Hallo, haben Sie Verbesserungen bei Ihren Katzen mit Harnproblemen und Blasenentzündung durch diesen Leckerbissen bemerkt?
pascale
1 Nachrichten
pascale fr
Bonjour, ces friandises ne sont pas médicamenteuses, elles ne font que ne pas exacerber la pathologie rénale (comparées à d'autres friandises) et surtout elles permettent de continuer à faire plaisir à mes félins de 16 et 13 ans ; toutefois, elles doivent être consommées avec modération, les croquettes spéciales urinaires étant privilégiées...
Paméla
2 Nachrichten
paméla fr
Merci beaucoup. Sur le sachet, il est noté environ 8, combien donnez-vous à vos chats par jour ? Me conseillez-vous de donner une fois par jour ou est-il préférable une fois par semaine ? Merci pour votre gentillesse.
Chantal
4 Nachrichten
chantal fr
Mein Kater liebt
clotilde
2 Nachrichten
clotilde fr
Das ist eine Leckerei, ich gebe maximal 3 davon pro Tag. Die Ernährung erfolgt mit speziellen Trockenfutter für sein Gesundheitsproblem.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung