Frage, Produktdiskussionen Spielzeugmodul LAB
12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
ludivine
Bonjour, J'ai la cage Rody 3 solo, est-ce que ce module est compatible ? Merci
2 Nachrichten
kevin
Hallo, ich habe den Käfig Combi 1, kann ich ihn für meinen Käfig verwenden? Mit freundlichen Grüßen, Jennifer
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieses Modul ist kompatibel mit Ihrem Käfig Combi 1. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
6 Nachrichten
alexandre
Kompatibel mit rodylounge?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Nur Produkte von Zolux sind miteinander kompatibel.
Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
2 Nachrichten
sandrine
Bonsoir a vous juste pour savoir cest quoi comme jeu svp il fait quoi ? Merci davance
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Ce module associé aux tubes et autres extensions Ferplast, forment un labyrinthe pour votre rongeur. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
manon
Hallo, entschuldigen Sie bitte, aber ich würde gerne wissen, ob dieses Zubehör zu meinem Käfig passt. In einem der Kommentare wurde erwähnt, dass es passt, aber ich hätte gerne Ihre Bestätigung. Vielen Dank im Voraus
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous ne pouvons vous garantir que ce module s'adaptera à votre cage Savic. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
neigelyne
Bonjour, j'ai acheté une cage SPELOS qui ressemble à celle que vous proposez, COMBI 1. Vos produits FERPLAST sont-ils compatibles avec ma cage? Merci d'avance.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, diese Module sind nur mit Ferplast Käfigen kompatibel. Entschuldigung! Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
manon
Hallo, sind die Produkte der Marke FERPLAST mit einem HABITRAIL Käfig kompatibel? Vielen Dank im Voraus
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,nein, die Produkte von ferplast sind nicht kompatibel mit den Produkten von habitrail.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team