Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Spielzeugmodul LAB

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Ludivine
1 Nachrichten
ludivine fr
Bonjour, J'ai la cage Rody 3 solo, est-ce que ce module est compatible ? Merci
kevin
2 Nachrichten
kevin fr
Hallo, ich habe den Käfig Combi 1, kann ich ihn für meinen Käfig verwenden? Mit freundlichen Grüßen, Jennifer
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Modul ist kompatibel mit Ihrem Käfig Combi 1. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Alexandre
6 Nachrichten
alexandre fr
Kompatibel mit rodylounge?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Nur Produkte von Zolux sind miteinander kompatibel.
Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
Bonsoir a vous juste pour savoir cest quoi comme jeu svp il fait quoi ? Merci davance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce module associé aux tubes et autres extensions Ferplast, forment un labyrinthe pour votre rongeur. Cordialement, L'équipe Zoomalia
manon
1 Nachrichten
manon fr
Hallo, entschuldigen Sie bitte, aber ich würde gerne wissen, ob dieses Zubehör zu meinem Käfig passt. In einem der Kommentare wurde erwähnt, dass es passt, aber ich hätte gerne Ihre Bestätigung. Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous ne pouvons vous garantir que ce module s'adaptera à votre cage Savic. Cordialement, L'équipe Zoomalia
neigelyne
1 Nachrichten
neigelyne fr
Bonjour, j'ai acheté une cage SPELOS qui ressemble à celle que vous proposez, COMBI 1. Vos produits FERPLAST sont-ils compatibles avec ma cage? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Module sind nur mit Ferplast Käfigen kompatibel. Entschuldigung! Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Manon
1 Nachrichten
manon fr
Hallo, sind die Produkte der Marke FERPLAST mit einem HABITRAIL Käfig kompatibel? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,nein, die Produkte von ferplast sind nicht kompatibel mit den Produkten von habitrail.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung