Frage, Produktdiskussionen Spielzeug-Modul GYM
14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
claude
Bonjour, pouvez-vous me donner les dimensions car il n'est pas précisé dans la description laquelle est la hauteur, la largeur et la longueur. Merci d'avance.
1 Nachrichten
jules
Ist es möglich, dies an einem Käfig Rodylounge anzubringen? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Les deux systèmes ne sont pas compatibles car ils ne sont pas de la même marque.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Les deux systèmes ne sont pas compatibles car ils ne sont pas de la même marque.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
franck
Guten Tag, ich besitze einen Käfig Rodylounge DUO, kann ich diese Erweiterung hinzufügen? Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Wir raten Ihnen davon ab, diese Erweiterung zu Ihrem Rodylounge hinzuzufügen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
muriel
Hallo, ist das auch für eine Ratte geeignet?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Käfig ist für kleine Nagetiere, er wird zu klein für Ihre Ratte sein. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
sandrine
Guten Tag, macht dieses Rad bitte viel Geräusch? Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous n'avons pas encore eu de retour négatif concernant le bruit de cette roue. Cordialement, L'équipe Zoomalia
7 Nachrichten
marion
Hallo, ist das Spielmuster abnehmbar und leicht zu reinigen? Danke für Ihre Antwort.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Il est livré démonté, mais comme il est en plastique, il reste fragile en cas de manipulation fréquente. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
evelyne
Hallo, ich besitze einen Circus Käfig und möchte das Spielmodul GYM hinzufügen. Ist der Tunnel 4 ausreichend, um dieses GYM-Modul mit dem Circus Käfig zu verbinden. Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Dieser Tunnel ist mit dem Käfig Circus kompatibel.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
1 Nachrichten
cécile
Hallo, welcher Durchmesser hat das Rad? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Das Rad hat einen Durchmesser von 16,5 cm.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team