Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Modern Art H-Geschirr Rose Heart

61% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Amandine
1 Nachrichten
amandine fr
Hallo, welche Größe soll ich für einen Miniatur Bullterrier nehmen, der zwischen 10 und 15 kg wiegt und zwischen 35 und 36 cm groß ist? Ich habe ihn noch nicht, aber ich werde ihn bald willkommen heißen, also würde ich gerne alles bei seiner Ankunft haben, Geschirr und Leine. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die erste Maßangabe bezieht sich auf den Halsumfang, die zweite auf den Brustumfang: Sie können Ihren Hund messen, um die passende Größe des Modern Art Rose Geschirrs auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Ariane
1 Nachrichten
ariane fr
Hallo, würde ein Geschirr Größe M-L einer Akita-Hündin mit einem Brustumfang von 67 cm passen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Größe wird für Ihren Hund passend sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Charlène
1 Nachrichten
charlène fr
Bonjour, quelle taille devrais-je commander pour un harnais pour un petit chiot Yorkshire? La taille XS-S pourrait-elle lui convenir? Je voudrais ne pas avoir à en racheter un quand il grandira, mais je ne veux pas non plus qu'il perde son harnais lorsqu'il est chiot.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Um die am besten geeignete Größe für Ihren Hund zu ermitteln, sollten Sie seinen Brustumfang messen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr

Bonsoir

J'ai un jack russel qui mesure 28 cm de tour de cou et 42 cm de tour de poitrail. Pouvez-vous m'indiquer quelle taille je dois commander SVP ?

D'avance je vous en remercie

Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, En vue de la taille de votre chien, nous vous conseillons plutôt le Modern Art harnais H Rose Heart, S–M: 40–65 cm/20 mm, rose Cordialement, Christelle de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung