Frage, Produktdiskussionen Modern Art H-Geschirr Coffee
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
4 Nachrichten
brigitte
Hat das H-Geschirr H coffee zwei Verschlussschnallen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, oui, il y a une attache de chaque côté. Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
patricia
Welche Größe sollte ich für einen Welpen mit 39 cm Brustumfang nehmen? Was bedeutet die Zahl nach dem /, die von 10 mm bis 25 mm max variiert? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir empfehlen die Größe S-M. Diese Größe entspricht der Breite des Geschirrs. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
patricia
Wie wählt man die Größe des Geschirrs? Mein 5 Monate alter Westie-Welpe hat einen Brustumfang von 16cm.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Sie müssen in der Tat den Brustumfang Ihres Hundes messen. Wir empfehlen Ihnen eher dieses Produkt, das speziell für Welpen konzipiert ist: https://www.zoomalia.com/animalerie/harnais-chiot-avec-laisse-p-9298.html Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
3 Nachrichten
véronique
Guten Abend, entsprechen die Maße in cm, die direkt nach den Größenangaben in Buchstaben (XS, M, ...) stehen, dem Brustumfang des Hundes? Ich danke Ihnen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Maße entsprechen wie folgt:-Brustumfang-BauchumfangWir empfehlen Ihnen, bei den Größen einen kleinen Spielraum für den Komfort Ihres Tieres einzuplanen. Cordialement, Das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
véronique
Guten Abend,entsprechen die Maße, die nach der Buchstabengröße angegeben sind, dem Brustumfang des Hundes?Ich danke Ihnen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die Maße entsprechen wie folgt:-Brustumfang-BauchumfangWir empfehlen Ihnen, eine kleine Reserve bei den Größen einzuplanen, für den Komfort Ihres Tieres. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia