Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Modern Art One Touch Geschirr Rose Heart

69% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Welche Größe soll ich für ein Geschirr und ein Halsband nehmen, zum Beispiel Modern Art Rose für einen 2 Monate alten Bouvier des Flandres Welpen, der ungefähr 6 kg wiegtpaar Monate natürlichIch habe nicht seinen HalsumfangDanke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider können wir Ihnen ohne die genauen Maße Ihres Hundes nicht weiterhelfen. Sie müssen ihn wirklich messen, um die passende Größe zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, welche Größe würden Sie mir für meinen Yorkshire Terrier empfehlen? Hals 28, Brust 41
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen das Modell Modern Art Geschirr Rose Heart, XS–S: 30–40 cm/15 mm, rosa, Referenz 33160 empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
dominique
1 Nachrichten
dominique fr
Hallo, ich habe einen Chihuahua, dessen Brustumfang 33 cm beträgt. Welche Größe würden Sie für ein Geschirr empfehlen? Vielen Dank und herzliche Grüße
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La dénomination des tailles dépend des modèles et des marques. Pour le chihuahua, c'est souvent la plus petite taille. Cordialement, Alexandra de Zoomalia
biaut
5 Nachrichten
biaut fr
Hallo, welche Größe würde einem ausgewachsenen Cavalier King Charles entsprechen? Vielen Dank und freundliche Grüße
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Afin de choisir au mieux la harnais le plus adapté à votre chien, il vous faut mesurer son tour de poitrail. Cordialement, Christelle de Zoomalia
CEDRIC
2 Nachrichten
cedric fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, wofür das Maß in cm steht – ist es der Halsumfang oder der Brustumfang? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,es handelt sich um den Brustumfang.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung