Frage, Produktdiskussionen Modern Art One Touch Geschirr Rose Heart
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
nicole
Welche Größe soll ich für ein Geschirr und ein Halsband nehmen, zum Beispiel Modern Art Rose für einen 2 Monate alten Bouvier des Flandres Welpen, der ungefähr 6 kg wiegtpaar Monate natürlichIch habe nicht seinen HalsumfangDanke für Ihre Antwort
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, leider können wir Ihnen ohne die genauen Maße Ihres Hundes nicht weiterhelfen. Sie müssen ihn wirklich messen, um die passende Größe zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
nathalie
Hallo, welche Größe würden Sie mir für meinen Yorkshire Terrier empfehlen? Hals 28, Brust 41
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir können Ihnen das Modell Modern Art Geschirr Rose Heart, XS–S: 30–40 cm/15 mm, rosa, Referenz 33160 empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
dominique
Hallo, ich habe einen Chihuahua, dessen Brustumfang 33 cm beträgt. Welche Größe würden Sie für ein Geschirr empfehlen? Vielen Dank und herzliche Grüße
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, La dénomination des tailles dépend des modèles et des marques. Pour le chihuahua, c'est souvent la plus petite taille. Cordialement, Alexandra de Zoomalia
5 Nachrichten
biaut
Hallo, welche Größe würde einem ausgewachsenen Cavalier King Charles entsprechen? Vielen Dank und freundliche Grüße
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Afin de choisir au mieux la harnais le plus adapté à votre chien, il vous faut mesurer son tour de poitrail. Cordialement, Christelle de Zoomalia
2 Nachrichten
cedric
Guten Tag, ich würde gerne wissen, wofür das Maß in cm steht – ist es der Halsumfang oder der Brustumfang? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,es handelt sich um den Brustumfang.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team